⎯ Wir lieben Familie ⎯

Freizeitpark

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2014 | 17 Antworten
Sehr viele unfälle pasiern in diesen höllen dingern!

hier ein paar parks die man sehr meiden sollten wegen gefahr beonders als Mutter sollte man diese Parks meiden!

Eurpapark:

Poseidon: In ddieser Bahn ist ein Mann aus der Gondel gefallen und gestorben!

Euro-Mir Achterbahn: kommt es im Europa-Park auf der Euro-Mir zu einem Zwischenfall: Aufgrund eines Stromausfalls und dem menschlichen Versagen eines Mitarbeiters prallen 2 Züge in 15 Meter Höhe aufeinander. Einige Fahrgäste erlitten Verletzungen wie Halswirbel Prellungen.

Disneyland Paris:

Big Thunder Mountain Bei einem Unfall im Disneyland sind fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen (3 schwer. Ein „Stück aus Glasfaser und Holz” fiel auf den Waggon einer Minenbahn. Darin saßen 25 Menschen.

rock'n'roller coaster: Eine Frau hat dort einen Herzinfakt erlitten und ist getorben! leider steht diese Bahn immer noch.

Fort Fun Abenteuerland:

Marienkäferbahn: Ein Unfall mit Todesfolge ereignete sich im Jahr 2001 auf der "Marienkäferachterbahn": Am 02. Mai 2001 fuhr ein 45 Jahre alter behinderter Mann die Achterbahn und viel aus 3 Metern Höhe auf einen Stein. Der Unfall wird nicht auf technisches Versagen zurückgeführt.

Movie Park Germany:

Mystery River: Ein Junge ist wärnd der fahr aufgestanden und vom boot gefallen.
Er ist Wasser ertrunken.

Phantasialand :

Talocan: Eine Person ist wärnd der Fahrt aus dem sitzt gefallen weil der bügel nicht geschlossen wahr!

Black Mamba: Hier ist ebenfalls ein mann getorben er erlitt einen Herz infakt! daran ist eindeutig die bahn schuld!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
17 Antwort
unfall ist schneller als du denkst passiert. damit rechnet niemand. langweilig, was du dami sagen wilst, aber naja, schön das du so gut aufpassen willst, doch es nützt nichts das du das vermeiden wilst. stel dir vor du könntest sogar auch einfach nur über deine eigene füsse stolpern und mit deinem kopf an den stein oder wand knallen und schon genick gebrochen und tot. also dürftst du ja den ganzen tag nur liegen und nichts tun . denk bitte erst drüber nach was du hier schreiben willst. oh mann oh mann. machnmal leute schreiben einfach ohne erst zu überlegen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2014
16 Antwort
Also ich hab die Black Mamba überlebt. Ach, hast du schon gehört, auf er Autobahn gab es einen Unfall, und das nur, weil die Leute Auto fahren, ne, ne, ne und dann die Radfahrer, die immer stürzen. So, und jetzt denk mal nach, was du uns damit sagen wolltest .
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.04.2014
15 Antwort
Na, mal wieder da?
Sicuri
Sicuri | 18.04.2014
14 Antwort
Die meisten Unfälle passieren zu Hause, was willste machen?
Leyla2202
Leyla2202 | 18.04.2014
13 Antwort
@andrea251079 Hab ich vorhin schon geschrieben, ich warte schon drauf. HIHI
JACQUI85
JACQUI85 | 18.04.2014
12 Antwort
Es fehlen noch die bösen, schwarz gekleideten Mütter, die eine Bedrohung für ihr Kind darstellen, weil sie Höwwi Möttöl hören
andrea251079
andrea251079 | 18.04.2014
11 Antwort
@klippchen Alter User, alte Themen, . könntest Du bei Deinen Themen nicht mal so kreativ sein, wie mit Deinen unzähligen Acc-Namen und Emailadressen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.04.2014
10 Antwort
@Suesserstern88 oh nein, wie schlimm
JACQUI85
JACQUI85 | 18.04.2014
9 Antwort
Oh man langweile oder so?? In China ist ein Sack reis umgefallen !
Suesserstern88
Suesserstern88 | 18.04.2014
8 Antwort
@Renesmee82 Voll deine Meinung. wenn man seine Kinder aufklärt passiert da auch nichts.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 18.04.2014
7 Antwort
oh gott dann bin ich aber eine böse mama , meine kids sind letzte woche eurosat , euromir, pegasus und wodan gefahren und ein wasserbahn sind sie auch gefahren und stell dir vor sie sind tatsächlich nicht raus gefallen .Und zu herzinfarkt sag ich nur wer lesen kann ist klar im vorteil.
Renesmee82
Renesmee82 | 18.04.2014
6 Antwort
Ach ja die Wasserbahn hat schuld das die Eltern die Aufsichtspflicht verletzen, Ihre Kinder da alleine drauf lasen und dan wegen mangelnter aufsicht durch die Eltern was passiert. Echt bösse Wasserbahn.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 18.04.2014
5 Antwort
@MuttiJulia19 ES SIND KINDER!! KINDER WISSEN NICHT WAS GEFÄHRLICH IST DIE WASSERBAHN HATTE SCHULD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2014
4 Antwort
Also mal ehrlich an jeder Achterbahn steht das Menschen mit Kreislaufstörungen, Herzproblemen und Epilepsie nicht mit solchen sachen fahren sollten. Wer zu dumm ist das zu lesen oder trozdem auf so eine Bahn geht ist einfach selbst schuld. Und wenn die Eltern ihre Kinder nicht belehren wie sie sich auf solchen fahrgeschäften zu verhalten haben kann die Atraktion auch nichts dazu wenn Kinder aufstehen und dan was passiert. Und das mal die technick versagt oder der mensch das ist eben im leben nun mal so. natürlich ist es nicht schön aber es kommt eben ab und zu vor nicht nur im Freizeitpark. da dürfte man ja nicht mehr auf die straße gehen.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 18.04.2014
3 Antwort
die Ferien lassen grüßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2014
2 Antwort
Oh wie ich lese ist dein deutsch nicht besser geworden, also ab mit dir und lern deutsch. Nütz die Ferien sinnvoller.
rosafant1980
rosafant1980 | 18.04.2014
1 Antwort
Und jetzt? Eindeutig langweile oder wie? Man merkt es sind Ferien . Und als nächstes kommt: Frau Schwarz gekleidet mit Kinderwagen gesehen, wie kann sie nur ihrem Kind das antun
JACQUI85
JACQUI85 | 18.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Freizeitpark mit 10 monatigen Baby?
10.06.2011 | 15 Antworten
freizeitpark schloss beck bottrop
17.04.2011 | 13 Antworten
Geburtstag im Freizeitpark
24.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x