wieviele tage urlaub

yteewt
yteewt
18.04.2014 | 8 Antworten
hallo wir waren vor 2 jahren mit unseren kindern für 10 tage in der türkei und die kinder haben nach 6 oder 7 tagen gefragt wenn es denn endlich nach hause geht.kennt ihr das auch?wieviele tage fliegt ihr mit euren kindern in den urlaub?wie alt sind sie und fragen sie dann auch irgendwann wann es denn endlich wieder nach hause geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lach, es gibt Leute die stellen immer wieder Fragen rund um ein Thema... aber egal... Nein - mein Kind hatte das noch nie. Meist sind wir 14 Tage weg. Unternehmen dann aber auch viel im Urlaub mit ihm. Aber selbst in 10 Wochen Reha hat er selten gefragt wann es endlich nach Hause geht. Klar, er vermisst dann bestimmte Leute, aber dann ist auch wieder gut...
taunusmaedel
taunusmaedel | 18.04.2014
7 Antwort
Ganz im Gegenteil, unsere wollten nach 2 Wochen noch nicht wieder nach Hause und es gibt jedes Mal Tränen, wenn die 2 Wochen Urlaub vorbei sind, wir wieder einpacken im Hotel und zurück müssen. Wir fliegen in den Urlaub seit unser Großer 11 Monate ist, 1 mal im Jahr für 2 Wochen am Stück. Jetzt sind sie 6 und 3 Jahre und warten schon, das endlich Juni wird, zählen die Wochen, bis es endlich los geht.
Antje71
Antje71 | 18.04.2014
6 Antwort
Wie alt sind denn deine Kinder? Was habt ihr im Urlaub denn unternommen? Wir sind bisher immer 7 Tage gefahren und am Ende wollte die große noch nicht nach Hause.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.04.2014
5 Antwort
Wir sind noch nicht geflogen.... Aber heim wollte meine noch nie. Sie wird jetzt 7! Beim letzten Urlaub beu Freunden in Berlin, hat sie die 2, 5std Heimweg ununterbrochen geweint...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.04.2014
4 Antwort
Wir machen auch meist nur 7 tage Urlaub. 10 wären okay länger möchte ich am Stück auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2014
3 Antwort
achja, waren die letzten beiden jahre je eine woche
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.04.2014
2 Antwort
also die frage wann es endlich nach hause geht hatten wir bisher noch nie. mein großer jammert eher schon 2-3 tage vorher, dass er aber alles nochmal machen will... am letzen tag wird es dann meistens nochmal richtig stressig, weil er soviel vorhat und angst hat was zu verpassen im urlaub
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.04.2014
1 Antwort
meine fragen das nie..die wollen immer noch länger bleiben....ggg wir fahren in urlaub jeder einzelne 8m bz 1j ist/war.... meistens für 10 tage oder 7 tage!urlaub wird natürlich nach den kindern geplant..nicht nach unseren geschmack!
keki007
keki007 | 18.04.2014

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading