welche "komischen" angewohnheiten haben eure kids?

crispy1984
crispy1984
23.03.2014 | 11 Antworten
hab grad vorhin bei meiner tochter 2, 6 händchengehlaten (das ist ihre marotte beim einschlafen - buch lesen, licht aus und dann sagt sie "hand" und hält meine hand bis sie im tiefschlaf versinkt). nun wollt ich wissen was haben eure kids für einschlafmarotten oder auch so übern tag? bin gespannt ob ich bis zur einschulung händchen halte (happy02) oder gar bis pubertät (happy01)
eine bekannte meinte ihr sohn hat immer beim einschlafen ihr haar gezwirbelt, ein anderes kind das ohrläppchen von mama massiert, mein grosser schläft immer nur mit kuscheldecke
bin gespannt auf eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@merlepups ich muss auch auf der matratze bei meiner tochter schlafen, sobald sie bissle krank ist denn dann wird dauer-händchengehalten.
crispy1984
crispy1984 | 24.03.2014
10 Antwort
Mein Kleiner wirft alles aus dem Bett, nur die Decke muss sein. Ich selbst habe als Kind lange mein Schmusehäschen über meine Augen gelegt und so geschlafen. Kuschelhasen sind offenbar beliebt.
76Katrin
76Katrin | 24.03.2014
9 Antwort
Aso und er schnuffelt zum einschlafen immer an tigers ohren :-)
Steff201185
Steff201185 | 24.03.2014
8 Antwort
Unser sohn, 2 jahre, brauch seine kuschelhasen. 2 minihäschen, 1 größerer und einer mit 50 cm. Am samstag gabs noch bei edeka einen lindhase aus stoff, der muss jetzt auch noch mit.... und morgens müssen alle wieder mit raus oder zumindest ein minihase und der große hase. Weiß gar nicht wieso er so auf hasen abfährt, aber an denen hängt er sehr :-)
Steff201185
Steff201185 | 24.03.2014
7 Antwort
meine beiden großen haben auch ne kuscheldecke und der kleine kann auch nicht mehr ohne, sie schlafen nur beide gerne mit fernsehen ein, ist nicht schön aber für mich leichter sie zum schlafen zu bekommen, bis kurz vor weihnachten musste ich noch bei den mit im zimmer schlafen auf einer matratze. das ist gott sei dank vorbei
Merlepups
Merlepups | 24.03.2014
6 Antwort
Also aron war damals ganz verrückt, der btauchtebimmer ne plastikrassel auf dem gesicht auf dem auge oder der wange.Und amelie muss immer ihr Marienkäfer reisekissen
lonaa
lonaa | 24.03.2014
5 Antwort
Mein Sohn hat seine Kuscheltiere unterm Kopfkissen gelagert, dann noch Kuschel-T-Shirt über dem Kopfkissen und ein Kusheltier im Arm. Die Decke bis über beide ohren und dann schläft er ein. Meine Tochter schmeisst alles im Bett raus, Sie schläft mit "Haarespielen" ein. Eine Zeit lang haben die beiden abends Musik oder die Sandmann Geschichten gehört. LG netty80
netty80
netty80 | 24.03.2014
4 Antwort
meine hört wenn sie im bett liegt immer hörspiele am cd plyer an. dann braucht sie an haufen zeug im bett tür muss offen sein und im flur dass licht brennen. sie ist 5.
juliaundthomas
juliaundthomas | 24.03.2014
3 Antwort
@crispy1984 Glaub mir manchmal erwische ich mich bei alltäglichen Dingen oder aogar bei der Arbeit wie diese Lieder in meinen Ohren summen
JessYLe
JessYLe | 23.03.2014
2 Antwort
@JessyLe jaja diese gewohnheiten, bin bloß froh das es bei uns händchenhalten ist - ist ja auch irgendwie süss. daumen nuckeln wär schlimmer. wie lang hört er schon die cd, kanns doch bestimmt auswendig
crispy1984
crispy1984 | 23.03.2014
1 Antwort
Als mein Zwerg will beim Schlafen immer nur die eine CD und immer die Nummer 1, dann muss gleichzeitig der Stuhl am Schreibtisch nach links geschoben werden damit er die Zahl sieht, sein Kuschelkissen, welches verhindern soll, dass er am Bettgitter sich wehtut, muss milimeter genau bei beginn des Gitters liegen, die Tür muss immer gleich weit offen sein und seine Decke muss auch immer millimeter genau nach seinen wünschen liegen.... Glaub mir, ich bin froh, dass es nur nachts ist Und dann muss ich auch noch immer sagen: gute nacht schlaf gut. ich auch. du auch. Wobei ich das "ich auch.du auch" ziemlich neu finde
JessYLe
JessYLe | 23.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading