⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hier liegt doch etwas in der Luft..

kikisunny
kikisunny
15.03.2014 | 23 Antworten
Es gibt hier gerade des öfteren Diskussion die zum Streit aus arten! Was den Los zur zeit (denk) Ich halte mir immer ein Spruch vor Augen!

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.

Diskussionen schön und gut muss es auch geben aber dann sollte man auch sachlich bei bleiben!

Hier wurde man schon blöde angemacht wegen ein Spaß Thread oder es werden Fragende runter gezogen was den Fragenden nicht weiter hilft.
das schlimme es nimmt zur Zeit kein Ende.

Das finde ich Persönlich recht unangenehm!

Aso, Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.Darüber wird sich ja auch aufgeregt (engelteufel)

Jetzt wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende mit viel Harmonie (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wovon redest du? Ich hab da wohl was verpasst??
wossi2007
wossi2007 | 15.03.2014
2 Antwort
Musst dir nur mal manche Thread durchlesen . Da kann man nur Denken was ist nur los zur zeit? Also ich empfinde es so!
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
3 Antwort
Da ich hier seit ich wieder arbeiten gehe nicht mehr täglich bin, entgehen mir solche Dinge immer! Ich hab regelmäßig Kontakt zu meinen Freundinnen hier und von denen kommt Spaß nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
4 Antwort
. kommt SOWAS nicht. gg die liebe Autokorrektur ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
5 Antwort
Ja kenne ich nur zu gut hehe aber halb so wild!Es Lebe die Autokorrektur!
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
6 Antwort
Das ist mir auch schon aufgefallen . Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es sind fast immer die Gleichen, die sich teilweise sehr negativ und gemein äussern .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
7 Antwort
Weißt du, dass Problem ist nicht, dass die Leute hier sich zur Zeit mehr streiten wollen. Sondern vielmehr liegt die Ursache von den ausgearteten Diskussionen darin, dass es hier etliche Muttis sind, die es auch noch wagen, diese hier auch zu äußern. Tut man es doch und äußert seine nicht von der Mehrheit getragene Meinung, wird man gleich als streitsüchtig hingestellt oder als Person, die die fragenstellende Peson beleidigen will etc. Beleidigungen und ähnliches gehen gar nicht. Ganz klar. Aber genauso sollte man auch tolerieren, wenn Leute eben eine andere Meinung vertreten, als man selber oder die Mehrheit hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
8 Antwort
Vielleicht ist Pubertät ja auch ansteckend und die betroffenen wissen nur noch nix davon . ? Du könntest es auch schon haben! . Ach ne du machst das ja richtig, in dem Alter gehören die eh alle weg gesperrt Ah kiki, jetzt hab ich kopfkino Jetzt ma im Ernst . Mir is das auch schon aufgefallen.man kann nur versuchen es zu ignorieren oder schnell weiter lesen . Aber wehe dich ärgert einer, dann komm zu mir ich dich dann!
delila
delila | 15.03.2014
9 Antwort
ach das ist nicht nur momentan so. bin lange genug hier. Ich wurde schon als verklemmt bezeichnet weil ich es als unhöflich empfand, wenn man von fremden einfach geduzt wird. Und ja, es sind immer die selben Pappenheimer, die meinen sie hätten die Weisheisten mit dem Silberlöffel gefressen und frech bzw zickig werden. je nachdem um was es ging antworte ich einfach nicht mehr wenn meine Antwort kommentiert wurde, da hab ich Ruhe. aber geh mal zu NetMoms, noch schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
10 Antwort
@MiriamEvelyn Ist auch voll ok andere Meinungen zu haben nur das beleidigen und runterziehen das stört mich! Es ist hier ein Forum da soll man seine Meinung sagen aber nicht Böswillig werden!
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
11 Antwort
@delila Na dann hüppel ich ganz schnell zu dir
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
12 Antwort
@Xenia2006 Genau das meine ich man kann ja sich äussern wie wann dazu steht aber bitte keine Personen angreifen!
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
13 Antwort
. ich meine man und nicht wann
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
14 Antwort
@Xenia2006 im Internet finde ich das völlig normal, dass man sich dutzt, im realen Leben würde ich das nie machen, weil ich es auch als unhöflich empfinde. Da hab ich mich vor 2 Wochen noch mit einer Freundin drüber unterhalten. Im Englischsprachigen Raum ist es ja so, dass es nur das "you" gibt. Wie das in anderen Ländern ist, weiss ich nicht. Weiss da jemand näheres? Würde mich interessieren, wie es bei anderen ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.03.2014
15 Antwort
@Chrissi1410 ja im Internet duzt man sich. ich hatte vor 2-3 jahren eine Frage gepostet zu dem Thema, weil ich einfach geduzt wurde von jemandem.ist sicher noch in meinem Profil unter meinen Fragen zu finden die Disskussion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
16 Antwort
@Xenia2006 Da geh ich jetzt auch mal nach lesen
kikisunny
kikisunny | 15.03.2014
17 Antwort
Ich weiß wie du es meinst. Manche werden hier manchmal echt frecht und man stellt sich die Frage, ob die keinen anderen haben, wo die ihren Stress ablassen können. Manche Sachen gehen unter die Gürtellinie und man denkt sich, wo ist das Mitgefühl verloren gegangen. Was ich nicht so ganz teilen kann ist, wenn hier immer nach Toleranz geschrien wird. Natürlich sollte man es akzeptieren, wenn jemand ne andere Meinung hat. Aber wenn wir alle soo tolerant wären, würden hier sämtliche Diskussionen aussterben, weil jeder nur ja und amen sagen würde und das Thema wäre gegessen. Außerdem ist doch so eib Forum auch dafür da, um zu diskutieren und sich verschiedene Meinungen anzuhören. Wie gesagt, es sollte alles in einem höflichen Rahmen bleiben aber da man im i-Net einfach anonym unterwegs ist, ist es auch klar, dass sich Emotionen und Diskussionen eher hochschaukeln als im realen Leben. Hier steht man sich nicht gegenüber und hat eben nicht so sehr den drang sich "respektvoll" in jeder Lage zu verhalten. Eben weil es uns anonym leichter fällt Emotionen direkt freien lauf zu lassen. Im großen und ganzen finde ich eig nicht, dass es hier mehr geworden ist dass man sich anzickt. Vllt bin ich aver auch noch nicht lang genug dabei um das beurteilen zu können. Und eigentlich sind es doch sowieso immer die gleichen die quer schießen. Ich finde es manchmal ganz witzig mich so durch die Themen zu lesen wo mal wieder einer bei ist und nen schlechten Tag hatte. Die reaktionen darauf sind einfach zu Zucker als sich darüber aufzuregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
18 Antwort
Ach ja, worüber ich mich aufregen könnte ist, wenn sich hier jemand über die Rechtschreibung anderer aufregt. Solange man den Text trotzdem lesen kann und den Sinn versteht, muss man sich darüber nicht sinnlos aufregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
19 Antwort
@Xenia2006 Du bist einfach so geduzt worden? Ohne Scheiß? Das ist ja echt krass! Erzähl mal, wie hast du dich da gefühlt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
20 Antwort
Mit dem Siezen sehe ich es so: Man macht es zwar, aber vom Prinzip finde ich es eigentlich fast vermessen. Egal in welcher Religion, ist Gott oder der/die Gottheit . Aber ich kenne keine Religion, die seine Gott/Götter siezt. Wieso kann man da Menschen Respekt bezeugen, wenn man sie siezt? Wenn das etwas mit Respekt zu tun hat, ist man dann seinem Gott gegenüber respektlos?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.03.2014
21 Antwort
@Maulende-Myrthe Kennen Sie dieses Gefühl nicht? Stellen Sie sich doch einfach mal vor man würde das mit Ihnen machen . wie würde es Ihnen dabei gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2014
22 Antwort
Vielleicht findet hier manchmal im Kleinen statt, was uns auch gerade im Großen begegnet. Ich finde es zum Beispiel sehr bedenklich, was zwischen Russland und der Ukraine passiert. Wenn ich mir überlege, dass wir dichter an diesem Krisenherd liegen, als an unserem 17. Bundesland, wird´s mir ein bißchen unheimlich. Sicherlich liegt mancher ausgefochtener Strauß auch einfach in kommunikativen Mißverständnissen begründet. Auch das begegnet uns ja im wirklichen Leben.
ace09
ace09 | 15.03.2014
23 Antwort
@Maulende-Myrthe ich lach dann später, gehe dafür aber in Keller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
HILFE . Luft
10.01.2014 | 4 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x