Hobbys

juliaundthomas
juliaundthomas
07.03.2014 | 11 Antworten
Hallo, wollt mal nachfragen ob eure kinder irgendwo dabei sind, sprich z.b. in einer tanzschule etc. brauche ein paar ideen die für 5 jährige mädchen in frage kommen würden.
danke schonmal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Reitenund im Verein schwimmen. da wir Ponys haben, ist das reiten unser aller Hobby. Sie hat erst Seepferdxhen gemacht.Da haben wir gemerkt, das sie wasser verrückt ist und sie im Verein angemeldet.Nun macht sie bald ihr Bronze Abzeichen.Sie ist mit Leidenschaft dabei.
zickizacki69
zickizacki69 | 08.03.2014
10 Antwort
Musikschule & Kinderturnen.mein Sohn ist 6 für Fußball Karate interessiert sich noch nicht.Kinderturnen find ich toll erst war ich 1jahr mit dabdi .seit sep geht er nun alleine.
crispy1984
crispy1984 | 07.03.2014
9 Antwort
jule geht eimal in der woche zum kinderturnen. ihr macht es großen spaß. im kindergarten macht sie musikschule mit.
Bienchen76
Bienchen76 | 07.03.2014
8 Antwort
Meine große wollte unbedingt mit ihrem Hühnerhaufen zum Kinderturnen... Wir also los, schickes Sportoutfit gekauft, hallenturnschuh... Einmal da gewesen und dann wollte sie nicht mehr. Hab zu gesehn und fand das eigentlich echt toll. Aber sie hat keine Lust :-/ ich glaube es liegt daran das sie keinen Mittagsschlaf macht.nach der Kita is se immer erstmal platt... Schade eigentlich, dabei ist sie so sportlich.
delila
delila | 07.03.2014
7 Antwort
meine jungs gehen seit dem dritten lebensjahr zur zwergenmusik in der musikschule. ist eine bunt gemischte gruppe und die anleiterin hat es drauf die kids zu interessieren.
ace09
ace09 | 07.03.2014
6 Antwort
Hi, die meisten Mädchen lieben Pferde also meine zumindest auch , wäre ein Vorschlag wenn es etwas in der Nähe gibt
Biene-Maja78
Biene-Maja78 | 07.03.2014
5 Antwort
Karate .
Zypta
Zypta | 07.03.2014
4 Antwort
Meine geht ins thai boxen
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.03.2014
3 Antwort
Meine hat sich jazzdance angeschaut, ein paar mal mitgemacht und dann ins Handball gewechselt... In solchen Sachen ist sie nicht das typische Mädel... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2014
2 Antwort
Lea geht einmal die Woche zur Musikschule und vor kurzem zum Reiten aber das wurde ohne jeglichen grund per whats app abgesagt.
lea_sophie
lea_sophie | 07.03.2014
1 Antwort
Meine Kinder gehen einmal turnen und einmal zum Ballett . Würde nicht zu viel machen. Zweimal die Woche wäre für mich Maximum. Ansonsten würde mir noch die Musikschule einfallen. Ballett und Musikschule sind beides teuer bei uns. Muss man sich im Klaren drüber sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hobbys
13.10.2012 | 30 Antworten
Hobbys mit Kindern
06.04.2012 | 13 Antworten
Eure Hobbys
19.12.2011 | 11 Antworten
Welche hobbys
21.08.2011 | 20 Antworten
Hobbys
16.01.2011 | 14 Antworten
Was habt ihr für Hobbys?
10.10.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading