Man muss sich manchmal was trauen :-)

Pennyblue
Pennyblue
28.02.2014 | 18 Antworten
Ach ja, wache ich heute morgen mit dem fixen Gedanken auf, dass ich meine langen Haare net mehr sehen mag. Und das Blond ist auch langweilig. Erzähle Freunden davon, dass ich nen Pinie Schnitt in Lila will, alle raten ab. Mein Gesicht ist zu rund.

Ende vom Lied, ich war beim Friseur und bin mega happy. Haare sind ratze kurz und lustiger Weise sieht mein Gesicht jetzt deutlich schlanker aus, was auch die anderen bemerkt haben, mein Mann als erster. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum nicht man muss auch mal was neues wagen! Schönen Gruss in die Nachbarstadt!
kikisunny
kikisunny | 28.02.2014
2 Antwort
:-) Schönen Gruß zurück. In Lengerich war ich früher öfter, als ich noch in Ladbergen gewohnt hab. ;-)
Pennyblue
Pennyblue | 28.02.2014
3 Antwort
Ich arbeite in Ladbergen wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin!
kikisunny
kikisunny | 28.02.2014
4 Antwort
Hey Lila ist cool :) meine haare werden auch wieder komplett Violett ;) die Farbe ist MEGA COOL ... Frag nicht deine Freunde danach was Dir stehen könnte geh einfach los und mach es
Memories
Memories | 28.02.2014
5 Antwort
Was kann man sich unter diesem Schnitt vorstellen?
wossi2007
wossi2007 | 28.02.2014
6 Antwort
@wossi2007 sie meinte bestimmt ein Pixie Cut
Memories
Memories | 28.02.2014
7 Antwort
@Memories Ach so. Bei Pinie schnitt, kamen nur Bilder von bäumen :-)
wossi2007
wossi2007 | 28.02.2014
8 Antwort
@wossi2007 http://3.bp.blogspot.com/-pmuvIR9XcjQ/UNEypmXDqTI/AaAaAAEio/248hl0xQSgU/s1600/anne-hathaway-pixie-haircut-brunch-at-saks.jpg so in etwa
Memories
Memories | 28.02.2014
9 Antwort
@wossi2007 ja hab ich auch gesehen hab dann überlegt ob Sie vllt ein Buchstabe verkehrt hat! und kam dann auf Pixie Cut
Memories
Memories | 28.02.2014
10 Antwort
Sie trägt jetzt halt ne Baumkrone !
kikisunny
kikisunny | 28.02.2014
11 Antwort
:-) Jap sollte Pinie heißen :-D Ha aber cool was ein Buchstabe so ausmacht.
Pennyblue
Pennyblue | 28.02.2014
12 Antwort
Mh Pixie, komisch meine Tastatur macht manchmal ein N bei X ist mir vorher garnet aufgefallen :-) Altes Ding, vielleicht Zeit für Austausch.
Pennyblue
Pennyblue | 28.02.2014
13 Antwort
@Pennyblue ja manchmal ist so ein Vertauschen verwirrend :D
Memories
Memories | 28.02.2014
14 Antwort
Aber auch unterhaltsam, habe mir direkt mal ein paar Bilder Baumfrisuren angeguckt :-)
Pennyblue
Pennyblue | 28.02.2014
15 Antwort
Cool wo ich das gerade so sehe bekomme ich auch totale Lust drauf denn meine Zotteln sind Brustlang u mittelblond wie langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2014
16 Antwort
So kurz - das ist mutig, aber wenn Du Dich wohl damit fühlst, ist es doch gut.
deeley
deeley | 01.03.2014
17 Antwort
col :D ging mir immer genauso ... man darf da nicht lange drüber nachdenkekn oder zweifeln, wenn man morgens aufwacht und man will es dann unebdingt - dann ist es meistens auch richtig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2014
18 Antwort
ooh ich bin fast neidisch! ich hätt auch wahnsinnig gerne n pixie cut, darf aber nicht :-
Nayka
Nayka | 01.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading