⎯ Wir lieben Familie ⎯

Joa, is denn scho 1. April?!?!

sommergarten
sommergarten
17.02.2014 | 67 Antworten
Was solln diese ganzen Trollposts hier?
Kann die mal jemand löschen, bitte?

Kein Mensch traut sich mehr hier Fragen zu stellen, wenn das Forum so verballhornt wird. Und ja, das Wort existiert.

Nervig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä welche Trollposts?? Ich seh keine
wossi2007
wossi2007 | 17.02.2014
2 Antwort
Ich sehe auch keine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
3 Antwort
Ja voll nervig . Weisste das sind die frauen die aufmerksamkeit wollen. Dumm einfach
DieIvi
DieIvi | 17.02.2014
4 Antwort
Nö ich seh auch nur völlig normale fragen
stromer
stromer | 17.02.2014
5 Antwort
@DieIvi Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
wossi2007
wossi2007 | 17.02.2014
6 Antwort
geh zum lachen in den keller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
7 Antwort
@sommergarten Es gibt nun mal Leute, denen das Forum am Herzen liegt und die halt auch mal mit etwas ungewöhnlicheren Fragen versuchen, etwas Stimmung hier ins Forum zu bekommen. Und wer die Fragen und Antworten mal etwas mitverfolgt, der sollte auch recht schnell erkennen können, das man nicht alles todernst nehmen muss. Aber es steht dir natürlich frei, selber nur "korrekte und sinnvolle" Fragen im Forum zu stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
8 Antwort
Dankeschön. Mir geht es auch so. Da wurde die Tage mal gefragt warum hier so wenig los ist. Wenn ich hier lese:Mir ist ne Maus über die Füsse gelaufen oder ich adoptier nen Affen. Fällt es mir schon schwer hier noch jemanden für voll zu nehmen und hier mal Fragen zu stellen oder sinnvolles zu finden. Schade dass ein Forum so verunstaltet wird. Aber die paar Leutchen die das schreiben sind ja auch soo wichtig. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber ich komm mir hier immer mehr vor wie in einem Kindergarten. Schade.
Schneulchen
Schneulchen | 17.02.2014
9 Antwort
Partybuss lässt grüßen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
10 Antwort
@Schneulchen Dann stell doch einfach selber eine sinnvolle Frage! Hindert dich ja keiner dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
11 Antwort
jeder darf die Fragen stellen, die ihm am Herzen liegen, egal, ob es was mit Kindern, Männern, Hunden, Mäusen, Grashalmen, die auf dem Weg liegen zu tun haben, oder ob jemand weiss, um wieviel Uhr am 5. August 2017 die Sonne untergeht. Wenn hier nur ernsthafte Fragen gestellt würden, wär hier echt nix mehr los. Zudem steht es jedem frei, Fragen zu lesen oder auch nicht. Wen etwas nicht interessiert, bitte ignorieren, aber denen, die Antworten, ihren Spaß lassen. @Sommergarten, um Deine Frage zu beantworten, nein, die "Trollposts" wie Du sie nennst, werden nicht gelöscht. Und ja, das Wort verballhornt gibt es wirklich. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.02.2014
12 Antwort
Entweder ihr packt eure Sachen und geht oder ihr packt eure Sachen und fahrt. Warum bitte muss man sich jetzt über "sinnlose" threats aufregen? Was bitte ist soo schlimm und nervig daran? Wem's nicht passt= weiter klicken ;) Mit etwas Fantasie lässt sich daraus bestimmt etwas witziges draus machen! Das hat nichts mit Aufmerksamkeit oder Dummheit zu tun. Es bedeutet ja nicht, dass man hier keine "normalen" Fragen mehr stellen soll/kann. Und wieso sollte sich deswegen keiner mehr trauen Fragen zu stellen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
13 Antwort
Was mir eher auffällt ist, das sich hier einige nur am beschweren sind! Wenn Frauen fragen, ob sie schwanger sind, finden es hier einige nervig, weil es ja keiner wissen kann. Wenn hier Spaß gemacht wird, fehlt der nötige "ernst". Das ist hier ein Forum für alles. Hier sollte es wirklich um mehr gehen, als um zerwix Schleim, die besten Stellungen um schwanger zu werden, oder ob man von heute auf morgen schon schwanger sein kann. Hier sollte man auch die Möglichkeit haben andere Mütter kennen zu lernen. Ob über Gemeinsamkeiten über das schwanger werden, schwanger sein, due selben Macken an uns selbst, oder den Kindern. Aber mal auch über das gemeinsame lachen. Die Welt ist ernst genug, da kann ein wenig Spaß nicht verkehrt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
14 Antwort
lea_sophie
lea_sophie | 17.02.2014
15 Antwort
Mh ich finde das schwierig. ich bin nicht ganz so oft hier im Forum und wenn man mit einer Frage hier hin kommt und nur Posts auf der ersten Site liest, von denen man ausgehen kann, dass es sogenannte "trollposts" sind, dann schreckt das ein wenig ab muss ich zugeben. Meine Reaktion war auch erst einmal nicht besonders begeistert, allerdings habe ich mir dann gedacht, jedem das seine und wenn es stimmt und hier wenig los war in letzter zeit, naja dann ist es anscheinend besser Schwachsinn zu Posten, der zum Lachen bringt, als das Forum sterben zu lassen. Forumleichen gibt es ja jede Menge. Es sollte nur nicht Überhand nehmen, so wie gestern Abend. Wie gesagt, jemand der wirklich nach Kommunikation zu einem bestimmten Thema sucht und dieses Forum findet, wird schnell abgeschreckt von so Posts. Das mal nur als Meinung einer Userin, die hier nicht so oft ist und das etwas von Außen betrachten kann.
Pennyblue
Pennyblue | 17.02.2014
16 Antwort
ohweih . bist du auch so eine die sich darüber aufregt wenn der Nachbar seine Fenster nicht geputzt hat? ätzend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
17 Antwort
Ich schätze mal, dass die Threadstellerin nicht so eine ist, auch wenn ich sie nicht kenne, aber ich denke, das liegt eher an der Menge dieser Post. Zur Auflockerung ein feiner Spaß, aber für alle, die nicht so oft hier sind, vielleicht etwas irritierend und auch störend. Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun. Alles sollte sich in Waage halten oder? Schließlich schauen hier auch neue Mamis vorbei und die möchte man doch auch hier behalten. Wenn nichts ernsthaftes auf der ersten Seite steht, dann ist das vielleicht nicht die beste Lösung, das Forum am Laufen zu halten. Hab aber grad den Partybus entdeckt, die nächste Fahrt will ich mit. :-D Ach ja so ein paar Fantasiesektchen, das wäre fein. :-D
Pennyblue
Pennyblue | 17.02.2014
18 Antwort
Ich denke, lieber ein paar lustige Beiträge als gar keine, ne!?! Der Partybus hatte auf jeden Fall definitiv mehr Antworten als dein Meckerbeitrag. Ja es ist Montag und Montag ist doof, aber auch der geht vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
19 Antwort
Ich finds witzig endlich wieder was los hier
Manuelabrett
Manuelabrett | 17.02.2014
20 Antwort
Ein Vorschlag zur Güte: Jeder Trollpost wird in der Überschrift mit ;) eingeleitet, dann sieht jeder, auch Außenstehende, dass da Spaß gemacht wird. Was haltet Ihr davon?
76Katrin
76Katrin | 17.02.2014
21 Antwort
dich will ich nicht alls freundin haben, gehts wohl zum lachen in den keller .
SrSteffi
SrSteffi | 17.02.2014
22 Antwort
Ein bischen Spass muss auch mal sein.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.02.2014
23 Antwort
@SrSteffi Ich verstehe sommergarten schon, immerhin verschwinden ja auch die ernst gemeinten Fragen von der ersten Seite, wenn zu viele Spaßposts kommen, ohne dass sie jemand gelesen hätte, der helfen könnte. Macht also sommergarten nicht wegen ihrer Meinung fertig. Sie meint es doch gut. Und ernste Posts haben hier ja auch eine Berechtigung.
76Katrin
76Katrin | 17.02.2014
24 Antwort
@76Katrin Fertig macht sie keiner.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.02.2014
25 Antwort
@76Katrin was ich geschrieben habe nennst du fertig machen? oh je das war nur n bissel spaß gestern abend und ganz früh heute. hat ja schon wieder aufgehört. könnte verstehen wenns jetzt 48h am stück so wäre.
SrSteffi
SrSteffi | 17.02.2014
26 Antwort
@SrSteffi Ja, fertig machen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich selbst beteilige mich ja auch am Unfug, aber ich sehe eben beide Seiten. Jeder hat Recht. Spaß muss sein, aber wenn man hier Hilfe haben möchte, sollte das nicht untergehen. Also: Toleranz von beiden Seiten, dann haben alle hier das, was sie sich wünschen.
76Katrin
76Katrin | 17.02.2014
27 Antwort
boa, so viele Spaßbremsen hier am Start ? Ist ja grauenhaft ! Leute, das war gestern abend ein Spielchen - habt ihr das nicht mitbekommen? Es wird sich beschwert dass nix los ist. Ist was los ist es auch nicht recht. Meine Güte, ich bin entsetzt . nagut, so entsetzt nun auch wieder nicht, weil irgendwie hab ick mit solchen Threads wie diesem hier gerechnet - nur nicht, dass renomierte User wie ihr euch darüber aufregt. hab ehr damit gerechnet, dass sich welche aufregen, die sich ständig aufregen . nunja, man lernt nie aus. LG PS: diese Threads werden nicht gelöscht , da sie weder gegen irgendwelche Regeln verstoßen noch User beleidigen noch sonstwie anecken - ausser natürlich diejenigen, die zum grinsen in den Keller gehen, damit es keiner sieht
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2014
28 Antwort
achso . ich gebs zu: das Ganze ist auf meinem Mist gewachsen - ICH hab angefangen. So, nun alle Beschwerden bitte an mich weiterleiten und vergesst den Knüppel aus dem Sack nicht . damit es sich so richtig lohnt :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2014
29 Antwort
ich muss schon wieder in Keller .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
30 Antwort
@76Katrin weißt du wie es hier am Anfang war . 1000 mal spaßiger und scherzhafter. Wahrscheinlich wärst du dann erschrocken geflüchtet vor soviel spaßigen Userinnen :) Du bist noch recht neu hier, daher an dieser Stelle erstmal ein herzliches Willkommen ! Versuch nicht alles so bierernst zu nehmen . und was meine Person betrifft: ick hab den nächsten Scherz schon im Kopf, warte nur auf den richtigen Moment und hoffe sehr, dass DU dann auch drüber grinsen kannst. In diesem Sinne: ick wünsch dir ne tolle Zeit bei Mamiweb, einem süßen kleinen Forum, wo man ne Menge Spaß haben kann - wenn man denn möchte :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2014

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x