Spiele für einen Monster- High Kindergeburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Meine Tochter wünscht sich einen Monster-High Kindergeburtstag. Die letzten Jahre haben wir immer in einem Funpark gefeiert weil wir zu Hause wenig Platz haben. Dieses Jahr möchte sie aber unbedingt zu Hause feiern. Wir laden dann ca 5-6 Mädels ein.
Wir haben uns schon einige Sachen überlegt, aber ich befürchte, dass die Mädels sich bald langweilen werden. Die Mädels sind zwischen 7 und 10 Jahre alt.
Ich habe mir bereits überlegt, dass wir Ketten fädeln, dann bekommen alle Mädels zwei bunte Haarsträhnen und dürfen sich schminken. Dann bedrucken, bekleben und bemalen wir T-Shirts.
Wir brauchen unbedingt noch 2 bis 3 Spiele damit es nicht so langweilig wird. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Schatzsuche bei Kindern immer gut ankommt, und die Kinder kommen ein bisschen raus. Aber das passt ja nicht zu dem Motto. Hat hier jemand eine Idee was wir noch machen könnten? Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mord im Dunkeln hab ich als Kind geliebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2014
3 Antwort
Ihr könnt auch Essen erraten machen, Augen verbinden und füttern so das sie erraten müssen was es ist, natürlich dann auch Zitronensaft, wackelpudding, Senf usw...
rosafant1980
rosafant1980 | 03.02.2014
2 Antwort
Eine Monsterjagd hört sich super an. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2014
1 Antwort
Anstatt schatzsuche gibt's halt ne monsterjagt
rosafant1980
rosafant1980 | 03.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading