Fühl mich ab und zu betrunken

Irgendwann92
Irgendwann92
12.01.2014 | 12 Antworten
hallo mamis, ich weiß es hört sich komisch an aber ...
ab und zu in letzter zeit wenn ich irgendwo stehe oder laufe fühl ich mich wie betrunken. jan schon 3 jahre keinen alkohol mehr getrunken und wenn ich jetzt 2 schnäpse trinken würde wäre ich glaub ich genauso betrunken wie ich mich manchmal fühle. ich fühle mich nicht schlapp sondern sehe alles so wie wenn man zuviel getrunken hat und alles wankelt auch so wie wenn ich besoffen wäre. ich schätze es könnte unterzuckerung sein werde demnächst immer mein blutzuckertest dabei haben und mal schauen. habt ihr ideen was es noch sein könnnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eisenmangel vielleicht?hatte das nach den Entbindungen, besonders nach der letzten da hatte ich ordentlich Blut verloren ... Lass dir mal Blut abnehmen!
delila
delila | 12.01.2014
2 Antwort
ich würde jetzt auch auf Unterzuckerung tipprn. Da du eh immer was zu trinken dabei hast, solltest du dementsprechend getränke dabei haben, die eine Unterzuckerung vorbeugen
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
3 Antwort
@Solo-Mami ich trink meistens apfle birne schorle sollte doch eigentlich genug zucker sein oder?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2014
4 Antwort
@Irgendwann92 hmm, eigentlich schon
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
5 Antwort
Kreislaufprobleme ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
6 Antwort
ui das kann sehr vieles sein!! aber ich würde eher mal auf kreislauf tippen! hast du niedrigen oder hohen blutdruck? hast du sonst noch begleitsymptome?
tate
tate | 12.01.2014
7 Antwort
ja hab schon ab und zu kreislaufprobleme aber da fühl ich mich nicht so voll normal. einfach nur wackelig. könnt aber sein. ja ich hab immer zu niedrigen blutdruck.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2014
8 Antwort
mal nen sehtest machen lassen? wird dir auch übel?
ostkind
ostkind | 12.01.2014
9 Antwort
@ostkind ich hab ne brille die ist nicht mehr so richtig aber die augenärztiin sagte ich kann se noch ne zeitlang tragen . hab ja in der ss den sehtest machen lassen und könnte sich ja nochmal ändern nach der ss.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2014
10 Antwort
übel wird mir nicht
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2014
11 Antwort
eh weng wackelig werd ich weil ja alles andere wackelt
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.01.2014
12 Antwort
@Irgendwann92 also mein partner hat ne brille und wenn die nicht mehr richtig stimmt, wird ihm schwindelig und er bekommt kopfschmerzen. lass es mal beim arzt abklären, das kann echt alles sein. ne bekannte von mir hatte ne schwere entzündung des gleichgewichtsorganes , bei der ging gar nix mehr.
ostkind
ostkind | 12.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
Fühl mich nicht mehr schwanger! : -(
01.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading