Gewicht beim Baby

Frage von: blaumuckel
12.01.2014 | 10 Antworten
Mein kleiner war am dienstag den 07.01 beim kia er wog da 3800g (u3) u1 und u2 wog er beidemal 3250g (550g zugenommen)
nun soll er am 22.01 nochmal zum wiegen kommen
jetzt haben wir ihn heute mal bei uns gewogen 3600g
oh man. ob das jetzt mit der waage beim kia übereinstimmt weiß ich ja nicht genau
aber wir hatten ihn zu hause bei uns nach dem kia auch gewogen aber mit pampers und body und strumpfhose da wog er 3900g bei uns... kommt also hin

» Alle Antworten anzeigen «

13 Antworten
blaumuckel | 13.01.2014
1 Antwort
ich weiß nicht das letzte mal war jetzt am 11 in der nacht so genau hab ich nicht drauf geachtet dunkel.. müde.. und nur schnell weg mit dem stinker
Gelöschter Benutzer | 13.01.2014
2 Antwort
Was heißt " stinkt"? Anders als Mumistuhl? Sprich, leicht süßlich? So wie andere Ka...? Also, übel riechend?
blaumuckel | 13.01.2014
3 Antwort
@Heviane will das wiegen noch abwarten weiß ja nicht ob die waage zuhause stimmt zur zuhname sagte die ärztin ist ok aber sie will ja nochmal wiegen
blaumuckel | 13.01.2014
4 Antwort
windel ist immer nass nicht besonders viel bekam jetzt aber auch immer etwas tee stuhlgang war jetzt das erste mal erst nach 4 tagen sonst immer jeden tag geruch.... naja hat gestunken hatte ja auch die ganze zeit ordentlich blähungen und farbe wie immer die u3 hatte er mit 6wochen und 3 tagen gut er schläft viel weil er nachts viel wach ist gerade jetzt wo er noch nicht aa gemacht hat und viel mit bauchaua kämpfte
Gelöschter Benutzer | 13.01.2014
5 Antwort
@Anna0711 Vor und nach dem Stillen wiegen macht verrückt, ist überholt und sagt nicht wirklich was aus. Die wöchentliche Zunahme zählt nicht die pro Mahlzeit.
Gelöschter Benutzer | 13.01.2014
6 Antwort
Gut dass du deine Hebamme nochmal angerufen hast. Ist die Windel immer nass? Wie oft am Tag Stuhlgang? Farbe des Stuhls und Geruch? Stimmt schon, die Gewichtszunahme ist rel. wenig. Trinkst du genug? Wieviel??
blaumuckel | 12.01.2014
7 Antwort
er schläft oft ein
ostkind | 12.01.2014
8 Antwort
hast du das gefühl, dass er bei den mahlzeiten nicht satt wird?
blaumuckel | 12.01.2014
9 Antwort
ehrlich gesagt hab ich das gefühl das ich nicht mal mehr abstillen muss je mehr ich anlege um so unruhiger wird mein kleiner und ich fühl mich total leer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2014
10 Antwort
Hi, mach dich nicht verrückt. leih dir evtl in der Apotheke ne babywaage aus und wiege ihn vor und nach dem Stillen, dann siehst du wieviel er getrunken hat, aber still nicht ab, lieber öfters anlegen dann.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Auf welches Gewicht wurden eure Kinder in der 29-30 SSW geschätzt?
10 Antworten
Wie viel Gewicht hatten eure Babys in der Schwangerschaft 29+0 :-)
9 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
11 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
10 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
6 Antworten
Gewicht 15 wochenn baby
4 Antworten
Gewicht,Größe,Kopfumfang bei baby die 6monate alt sind
10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd