watchever.

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
11.01.2014 | 17 Antworten
wer von euch nutzt es? wie funktioniert es und wie zufrieden seid ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Wenn euer Fernseher smart tv hat geht das. Wie genau du das auf euern tv installierst findest du ganz genau auf der Internetseite unter Serviccenter-->Geräte und Technik-->Smart tv-->Übersicht Eine andere Variante wenn es über den Fernsehen direkt nicht geht währe über Laptop Streamen und diesen mit dem Fernseher über HDMI Kabel verbinden und schwups hast es auf den großen Bildschirm. Hoffe ich konnte dir etwas helfen viel Spaß beim gucken
Jacky220789
Jacky220789 | 12.01.2014
16 Antwort
@Mrs_Burns
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
15 Antwort
Icb setz den morgen mal dran, dass er es aufschreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
14 Antwort
ah okay .... kann männe mir das auch mal in ruhiger minute erklären? oder so das auch blonde tussis es verstehen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
13 Antwort
Smart tv kannste per wlan mit dem pc verbinden sagt menne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
12 Antwort
also mein mann sagt der fernseher im wohnzimmer ist smart tv...... so und nun ? playsi und apple tv haben wir nicht......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
11 Antwort
wenn du keine ps 3 hast oder kein apple tv geht es aber meineswissens nur über pc oder laptop zum schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
10 Antwort
smart tv kenne ich nicht... aber ja du zahst 8, 99 euro im monat und kannst alles schauen !!!! Ist auch jeden Monat kündbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
9 Antwort
@Mrs_Burns maike was ist smart tv? das heisst ich bezahle 8, , 99€ monatlich und kann filme schauen wie viel ich möchte?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
8 Antwort
Habt ihr Smart TV anja? Dann gehts wohl auch über Fernseher! Wie genau keine Ahnung...und versteckte Kosten sind da keine, das hab ich schon gecheckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
7 Antwort
kannst du dich mal näher äussern..... wie genau funktioniert das und gibt es versteckte kosten
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Ne, man kann es über die Ps3 auch aufm Tv sehen.
lilalila82
lilalila82 | 11.01.2014
5 Antwort
also man kann nur auf dem pc schauen.... oder dann eben auch auf taplet oder was man noch so hat?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.01.2014
4 Antwort
wir nutzen es auch tolle sachen auch für kids und da wir ein apple tv haben können wir es auch auf den tv streamen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
3 Antwort
Huhu, wir nutzen es jetzt ca 3 Monate und sind ganz zufrieden. Wir schauen über die PS3 oder über den Laptop. LG
lilalila82
lilalila82 | 11.01.2014
2 Antwort
Das würd mich auch interessieren! Wir haben zwar payTV per unitymedia, aber da kommt immer das Gleiche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2014
1 Antwort
Wir nutzen watchever jetzt seit einem guten halben Jahr über das Apple TV. Keine Ahnung ob man es noch anders gucken kann. Wir sind begeistert. Aber wir gucken kaum filme, die sind meistens ein Bisschen älter, aber da wir gerne und oft Serien schauen lohnt es sich für uns.
Leyla2202
Leyla2202 | 11.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading