Rosa gefärbte Wäsche wieder weiß bekommen

sandymausi1312
sandymausi1312
05.01.2014 | 3 Antworten
Hallo liebe Ladys
Ich habe vor ein paar Tagen die weiße Wäsche meines Sohnes waschen wollen leider ist mir ein rotes Shirt mit reingerutscht ahnungslos hab ich also die Wäsche gewaschen (kochwäsche) als ich die Maschine öffnete war alles rosa
Jetzt meine frage wie bekomm ich die Sachen wieder weiß ?
Möchte ungern meinem kleinen rosa Sachen anziehen :)
Danke schon mal im Vorraus ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Entfärber aus der Drogerie, ganz einfach.
Tara1000
Tara1000 | 05.01.2014
2 Antwort
entfärber hat bei mir geklappt aber manche sachen entfärben gleich mit wie schrift oder so das kann passieren muss aber ni
katja190406
katja190406 | 05.01.2014
3 Antwort
ich habe vor kurzem ein weißes Hemd meines Sohnes blau gefärbt hatte dann Kaltentfärber aus der Drogerie geholt - hat nix gebracht. Dann ein Tipp meiner Kollegin, deren Tochter Köchin gelernt hat: Danchlorix! Ich habe das in der blauen Flasche genommen. Es hat funktioniert, das Hemd ist wieder blütenweiß! Meine Kollegin hat das damals sogar immer mit in die Waschmaschine gegeben. Wenn auf der Bettwäsche aber noch Schrift oder Muster ist, wird das auch mit rausgezogen. Also Vorsicht! Lies einfach mal auf dem Danchlorix nach, gibts bei Rossmann und Co.
kiba
kiba | 05.01.2014

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading