Römer Zwergenland Gewinnspiel bitte helft mir

butterfly970
butterfly970
16.12.2013 | 4 Antworten
Wir haben es in die Votingrunde geschafft und wir würden soooo gern einen Kindersitz gewinnen... mögt ihr mir vielleicht helfen... würde mich soooo freuen...

Meine Kleine ist die Johanna in dem Auto

http://babyanbord.britax-roemer.de/de/spass-gewinn/zwergenland

Wir brauchen ganz viele Stimmen....

Danke schon mal im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@katheh Mach ich ;-)
butterfly970
butterfly970 | 16.12.2013
3 Antwort
so noch bestätigt. habe ich gar nicht gelesen aber jetzt müsste es geklappt haben :) na dann viel glück und sag malbescheid wenns geklappt hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
2 Antwort
@katheh genau weiß ich das gar nicht... Ende ist meine ich der 20te oder 22te und dann ein paar Tage später... ohhhh bin sooo gespannt.... haben leider erst 13 Stimmen :-( also.... BITTE ALLE einmal für mich Voten... und den Bestätigungslink in der Email nicht vergessen... DAAAAANKE
butterfly970
butterfly970 | 16.12.2013
1 Antwort
Hab ich gemacht sie ist aber auch süß :) wann bekommt ihr denn das ergebnis ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Römer Kid oder Römer Kid Plus?
14.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading