⎯ Wir lieben Familie ⎯

Namen die man seinem kind nie geben würde?

Irgendwann92
Irgendwann92
07.12.2013 | 73 Antworten
Hab ihr einen namen oder mehrere wo ihr sagt: so wird mein kind nie heißen.
Jetzt nicht solche namen wie stinki pinki sondern normale wie vll eva oder denise oder xenia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns im Nachbar Ort heißt ein Kind Rolf-Günther das geht für ein Kind heute nicht mehr finde ich!
lucky220686
lucky220686 | 07.12.2013
2 Antwort
Bei meinem Sohn in der gruppe ist ein kleiner Junge den haben die Eltern Bernd genannt, das geht meiner Meinung nach nicht in der heutigen zeit, so heißt mein Vater und der ist über 60j. es gibt noch einige Namen die ich hier im Ort schon gehört habe wo ich mir denke hilfe die armen Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
3 Antwort
ich mag solche namen wie jaden, justin oder so nicht . ich kannte auch mal einen jujngen dessen kleine schwester haben sie christa-gerlinde genannt .
rudiline
rudiline | 07.12.2013
4 Antwort
Hugo :-D geht gar nicht *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
5 Antwort
Altdeutsche namen sind zum teil echt gruselig. Und ich bin kein fan von amerikanischen namen. ABER nur weils mir net gefaellt, isses kein nogo. Schlimmer find ichs, wenn man auslaendische namen nimmt, diese aber nicht richtig aussprechen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
6 Antwort
horst detlef clothilde berta so uraltnamen, über die sich unsere vorfahren schon lustig gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
7 Antwort
kevin und michelle sind für mich ein no-go
Mia80
Mia80 | 07.12.2013
8 Antwort
Kevin, Justin, mandy, Jeremy und so weiter geht gar nicht. Und Jonathan gibt's grad 5 in der Kita meiner Tochter.
wossi2007
wossi2007 | 07.12.2013
9 Antwort
@amysmom horst detlef
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
10 Antwort
chantal und jaquelin
Trami
Trami | 07.12.2013
11 Antwort
Da wir deutsche sind hätten wir zum Beispiel nie einen ausländischen Namen gewählt weils nicht gepasst hätte. Ich finde amerikanische Namen schrecklich aber muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
12 Antwort
In Jonahs Kindergarten ist eine Familie mit 7 Kindern, die alle einen no go Namen haben :Michelle, Dustin, jeremy, Jason, Kevin, Jack und Angelina
JonahElia
JonahElia | 07.12.2013
13 Antwort
Meine kleine heisst mit 2.namen auf wunsch von papa asgard. Würde ich meinen kind nie als erstnamen geben. Rasmus, levjon, ilse. Ich mag allgemein so englische namen nicht, wenn sie nicht zum nachnamen passen. Ne freundin hat zwillis bekommen und das mädchen heisst pheobe cassandra braunwalder. Cedric, chantal, geraldine, germaine und graziella sind auch nicht mein geschmack. Ich mag ältere und nordische namen, aber halt auch nicht alle ;-)
fluketwo
fluketwo | 07.12.2013
14 Antwort
Justus und Julius standen bei uns auch in der Namensliste meines Mannes. Die gehen für mich gar nicht. Bei den Mädchen sind es Emma und Anna. Ich steh nicht so auf die alten Namen, aber wer es mag, soll sein Kind so nennen.
loehne2010
loehne2010 | 07.12.2013
15 Antwort
Wir hatten ne Liste mit Quatschnamen Onan Judas Ali Lee Attila Marie-Johanna Velbert ach sie war endlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
16 Antwort
Diese heutzutage typischen Namen wie Kevin, Chantal, etc mag ich auch garnicht. Bekannte haben eine Amy Soley und eine Miley Tyra Starlet finde ich auch etwas überzogen :/ . aber naja . gott sei dank müssen die Eltern das selbst entscheiden und verantworten . möchte da niemandem auf den Schlips treten. Ich mag lieber außergewöhnliche Namen, die man nicht gleich 3mal auf dem Spielplatz oder im Kindergarten hört, welche aber dennoch nicht zuu ausgefallen sind, das man sich die Zunge beim aussprechen bricht oder die sich einfach nur grausam anhören.
Mara2201
Mara2201 | 07.12.2013
17 Antwort
@Mara2201 Und zu altbacken sollten sie auch nicht sein . Kenne einen 23jährigen Hans-Günther Aaah, da fällt mir auch noch die Schwester von Cassian vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die Oma der beiden wohl auch schon "schräg" drauf war . die Mutter von den Kleinen heißt Dione :/
Mara2201
Mara2201 | 07.12.2013
18 Antwort
Justin, Jason, Chantal, Kevin . sowas mag ich nicht, aber auch nicht Uralte namen wie Ilse oder so, Lotta uns Emma hingegen finde ich wieder schön. Leonie gefällt mir nicht so heißt jeder und Käthe, Jonny, Leopold, Zoey und Flornetine gefallen mir auch nicht. Mag eher Namen wie nicht jeder heißt, aber man trotzdem noch aussprechen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
19 Antwort
ich find's schlimm, wenn der vorname und der nachname zusammen irgendeinen mist ergeben. da kann der einzelname noch so toll sein, aber wenn er dann plötzlich mit dem nachnamen zusammen zu einem "unwort" wird, dann . X ( auch doof: solche "schaut her, mein kind hat einen besonders kreativen namen" dinger. neulich fand ich in gebraucht erstandener hose den namen "Ofelia Bobolina" WTF
sommergarten
sommergarten | 07.12.2013
20 Antwort
Adolf Joachim Dieter Uschi Elfriede Jerimie loredana Jeremia Miroslav Igor Nancy Francis ach das geht bis morgen weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
21 Antwort
Trami Ich heiße jacqueline und muss sagen ich mag meinen Namen, das war zwar nicht immer so aber mittlerweile haben wir uns angefreundet xD. In die Kita Gruppe meines Kindes geht ein Junge namens Hugo und der Junge von einer Freundin heißt Clemens Otto. Das geht für mich nicht und schon gar nicht als Doppelname
Jacky220789
Jacky220789 | 07.12.2013
22 Antwort
in der kita damals war ein geschwisterpaar michel schrecklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
23 Antwort
URS !
tate
tate | 07.12.2013
24 Antwort
Josef, Oskar und Co. Ich mag die alten Namen nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2013
25 Antwort
@tate wie meinen? Ist dat nen Name?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
26 Antwort
@mara2201 da sagste was mit den Namen die man häufig hört . Wollten unseren osel eig erst Luca Elias nennen zum Glück haben wir das sein gelassen! Bin in ner krabbelgruppe und da sind mit meinem 4 Jungs und die anderen 3 heißen alle Luca Haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
27 Antwort
Ich mag Namen nicht, die nicht eindeutig das Geschlecht bestimmen, wie denis, Michelle, kim, pascal, dominic usw .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.12.2013
28 Antwort
englische mamen und sowas wie noah, luca, jeremy uws klingt irgendwie schwul. ich mag normale namen wie johannes, hannes, lukas, jonas usw unter anderem auch alte namen wie emil, kurt, meine heissen patrick und iven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
29 Antwort
ganz schlimm justin, sidney
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
30 Antwort
hallo und Guten Morgen ein Bekanner von uns hat Zwillinge bekommen die heissen Herman und Tillman, find die namen nicht gerade toll -.- und eine Freundin hat hat 4.kinder die heissen Benny, David, Lee und Johanna Mercedes Benny und David gehen ja noch aber Lee find ich ganz schlimm und auch der zweitname vom Mädchen auch schlimm : (
Memories
Memories | 08.12.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x