Papierlaternen zum Lampionumzug

Nutellafee89
Nutellafee89
02.12.2013 | 4 Antworten
bei uns im kiga ist nun in zwei wochen ein weihnachtslampionumzug. nun ist es schwer überhaupt noch lampions im geschäft zu finden, da dacht ich mir kann man auch eine bestellen, nun ist er rießiger traktorfan. wisst ihr wo es denn so spezielle laternen gibt? oder vlt bastelt hier ja auch jemand zum verkauf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vlt ein Set zum basteln. BEi butinette oder Vlt gibts ja auch was bei dawanda.
Leyla2202
Leyla2202 | 02.12.2013
3 Antwort
oder hier mal gucken nach den Anleitungen: https://www.google.de/search?q=traktorlaternen&client=firefox-a&hs=3B&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=pIacUtPlC6qCzAOeuICIAw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=981&bih=482#channel=fflb&q=traktor+laternen&rls=org.mozilla:de:official&spell=1&tbm=isch
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.12.2013
2 Antwort
wie wärs denn mit gemeinsamen basteln? http://www.trendcreativ.de/Laternen---Lichterketten/Laternenbastelsets/Seppl.html
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.12.2013
1 Antwort
bei ebay wirste bestimmt fündig, wenn du selber keine basteln magst/kannst
gina87
gina87 | 02.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading