Bräunungsduschen / Tantastic

mami0813
mami0813
21.11.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis, hat das mal jemand gemacht? Bei Sunpoint
Gibt's so ne Kabine Tantastic heißt das glaub ich. Kosmetkstudios machen das mit Pistolen... Ich hätt da gern mal erfahungsberichte, vielleicht auch aus der ss oder stillzeit. Ich würd das gern Ende der Woche für die Taufe machen
Wenn ich mich für ein helles Kleid entscheide.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Naina Also am besten dann keinen bh und schlabbersachen?! Aber war alles gleichmäßig? Ich hatte gelesen in der stillzeit kann das fleckig werden, ich war in der ss noch auf Mallorca und Dauer im Pool da hatte ich schön Farbe also keine Pigmentstörungen.
mami0813
mami0813 | 22.11.2013
3 Antwort
Hab das vor unserer hochzeit gemacht. Sah ansich super aus. Hatte nur leider danach meinen stillbh wieder angezogen.... hatte dann leichte streifen an den schultern. War aber selber schuld. Mir wurde vorher gesagt ich soll weite sachen anziehn.
Naina
Naina | 22.11.2013
2 Antwort
Muss ja nur zur Taufe gut aussehen :D
mami0813
mami0813 | 21.11.2013
1 Antwort
Hab das mal Gemacht, sah an sich super aus war nicht fleckig und nichts . Hat halt nur 3 Tage gehalten circa dann wars wieder weg
LauraLi1990
LauraLi1990 | 21.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading