ich mal wieder - dieses mal , Name des Kindes.. was sagt ihr ?

Nikusch
Nikusch
11.11.2013 | 15 Antworten
Halli Hallo ihr Lieben :)

So, nach ersten Schock kommen natürlich eine Million fragen , und eine für mich persönlich wichtige ist der Name des Kindes. Ich weiss noch nicht was es wird , doch brauche trotzdem ein paar Tipps :D und zwar ist das Problem , dass der Vater Tunesier ist , und ich will das Kind nicht in ein deutschen Namen drängen , andersrum auch kein Namen wie " Mohammed " oder sowas haben ... ich möchte einen Namen der sich im Deutschen und auch im arabischen wieder findet :) Hatte an den Namen " Zara" gedacht für ein Mädchen , doch kommt das nicht irgendwie komisch, wegen dem Klamottenladen ? würde mein Kind ja auch nicht Hempel nennen oder so :) Vielleicht finden sich hier 1 oder 2 Damen die sich damit ein bisschen auskennen und ein paar schöne Namen parat haben :) ! im vorraus schon einmal vielen Dank :-) Kussis :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ups sorry falsch geschrieben Leah ... so is richtig
sosobp
sosobp | 11.11.2013
14 Antwort
leha finde ich schön
sosobp
sosobp | 11.11.2013
13 Antwort
@JonahElia da hatte ich auch schon dran gedacht , jedoch heisst der Hund einer sehr guten Freundin von uns so... :) Aber danke:)
Nikusch
Nikusch | 11.11.2013
12 Antwort
Unsere Maus heißt Mina, gibt es auch im arabischen Raum...
JonahElia
JonahElia | 11.11.2013
11 Antwort
mänliche namen Said Bedeutung: „der Glückliche“. Sedat Bedeutung: „Rechtschaffenheit“. Karim Bedeutung: „der Großzügige“. Melih Bedeutung: „der die Schönheit besitzt“. Sinan Bedeutung: „eiserne Speerspitze“. Zafer Bedeutung: „Triumph; Sieg“. weibliche namen Aida Bedeutung: „die Zurückkehrende“. Alia Bedeutung: „erhaben“. Saida Bedeutung: „die Glückliche“. Samira Bedeutung: „Unterhalterin“. Eleonora Bedeutung: „Gott ist mein Licht“.
blaumuckel
blaumuckel | 11.11.2013
10 Antwort
@sweetwenki hahahhahaha im inneren hoffe ich es wohl, aber eig. ist es mir egal , hauptsache gesund , ... aber Jungen Namen sind ja noch schwieriger ... ahhhhh hahahahah :D
Nikusch
Nikusch | 11.11.2013
9 Antwort
du glaubst ganz fest dran das ein Mädchen wird was? :D
sweetwenki
sweetwenki | 11.11.2013
8 Antwort
@HelenaundEric amalia klingt auch toll , danke ! :D
Nikusch
Nikusch | 11.11.2013
7 Antwort
Für einen Jungen Jamal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
6 Antwort
Amina klingt toll.
deeley
deeley | 11.11.2013
5 Antwort
Gibt viele schöne Namen Zora, Tasnim, Tasmin, Elina, Amalia, Nora, Amina, Nadja, Amanda, Maira, Naomi, Minou, Malika, Norina, Shanice, Amaya
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013
4 Antwort
Zana finde ich schön aber Zara auch scheiß egal mit der Klamotten Firma außer deine beste Freundin oder gar deine Schwester arbeitet da. Als Jungen Namen finde ich Junus sehr schön
sweetwenki
sweetwenki | 11.11.2013
3 Antwort
Tila
fluketwo
fluketwo | 11.11.2013
2 Antwort
yasmina
keki007
keki007 | 11.11.2013
1 Antwort
Ich hatte mal eine arabische Mitschülerin deren schwester hieß Diana. Sonst gibt es im Internet auch seien wo sowas steht. wie z.B. Vornamen oder so.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading