Geburtstag und Weihnachten

yvi1981
yvi1981
11.11.2013 | 4 Antworten
Huhu Mädels..

Meine Maus wird am 20.12 1jahr.. Da ja 4 Tage später Weihnachten ist, hab ich absolut kein plan was ich schenken soll.. Würdet ihr in dem alter noch Geburtstag und Weihnachten Geschenke-mäßig zusammenlegen und was größeres kaufen? Bin mir da so unschlüssig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Diese Situation kenne ich. Unsere Kleine hat am 27.12.Geburtstag. Sie bekommt dann halt an drei Tagen Geschenke!!
Ponylein171
Ponylein171 | 11.11.2013
3 Antwort
Meine Töchter Haben am 5.12 und am 17.12 Geburtstag und ich habe auch von mir aus das Bedürfnis an beiden Tagen ein Geschenk zu machen ... :)
tatifix
tatifix | 11.11.2013
2 Antwort
@SKKJFP Das werde ich ja logischerweise machen - getrennt schenken.. Da kann ja meine Maus nichts dafür das sie kurz vor Weihnachten geboren wurde :D
yvi1981
yvi1981 | 11.11.2013
1 Antwort
Noch ist sie ein jahr alt. Da stört es sie ja noch nicht, was sie und vorallem wann sie beschenkt wird. Also wenn du ihr etwas größeres teureres holen möchtest, dann tu das. Aber später wird sie enttäuscht sein. Da musst du ihr zim Geburtstag und zu Weihnachten etwas schenken. Denn wäre sie an irgendeinem anderen Datum geboren, würdest du ihr ja auch zu beiden Tagen etwas schenken. Meine Maus wird am 14.12. Zwei Jahre alt. Isz auch nur 10 Tage vor Weihnachten. Aber sie bekommt an beiden Tagen etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading