Wie macht ihr das?

Yvonne1982
Yvonne1982
05.11.2013 | 8 Antworten
Ich möchte Gardinen aufhängen aber leider halten diese blöden Haken nicht. Hab schon an Sekunden Kleber gedacht aber denke das mein Vermieter das wohl nicht so gut findet. Hab es mit den Powerstrips von Tesa verscuht aber das hält auch nicht. Hat jemand eine Idee oder Tip wie ich das anstellen kann das es hält ohne alle Nasenlang wieder runter zu fallen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
meinst du solche kleinen Gardinen für küche oder bad die mittig im fenster hängen und die nur auf sone geklemmten oder geklebten schiene hängen? die halten bei mir schon 7 jahre am fenster...da kann auch gar nix runterfallen..a) is die Gardine super leicht und b) is die schiene nochma in extra kleinen haken drin, wo sie gar nich runterfallen kann... mehr Gardinen hab ich in der Wohnung auch nich in den restlichen räumen sind nur Rollos drin, die am Fensterrahmen hängen und nich verschraubt oder geklebt sind..
gina87
gina87 | 06.11.2013
7 Antwort
Ich habs auch mit sekundenkleber hinbekommen. Alles andere hielt leider auch nur max. Nen halben tag. Jetzt ist es super. Hab die häckchen aber erst trocknen lassen bevor ich die gardine aufgehängt habe.
Steff201185
Steff201185 | 06.11.2013
6 Antwort
Ich habe bei tedox Gardinenstangen zum Klemmen gekauft, die halten super
lucky220686
lucky220686 | 05.11.2013
5 Antwort
ich nehm jetzt einfach mal an du meinst Scheibengardinen... ich hatte da auch mal so ein wiederspenstiges Teil. hab die teuersten Haken gekauft, verschiedene doppelseitiges Klebeband... am Ende war einfach die Gardine zu schwer... hab ein Stück abgeschnitten sodass zwar nicht mehr so viele Falten waren aber trotzdem noch schön und schon blieb das Teil kleben!!! wichtig ist auch das die Klebefläche schön sauber und fettfrei ist
Junibaby
Junibaby | 05.11.2013
4 Antwort
Das gleiche Problem hatte ich auch und jetzt hab ich kurzen Prozess gemacht und sie mit Sekundenkleber angeklebt und es hält seit Wochen bombenfest!
Fabian2010
Fabian2010 | 05.11.2013
3 Antwort
Sorry für die vielen schreibfehler.
Schnägg
Schnägg | 05.11.2013
2 Antwort
Nimm schrauben. So hacken die es dazu zu kaufen gibt. Habe zuerst auch mit diesen klebehacken versucht. Die haben alle nicht gehalten
Schnägg
Schnägg | 05.11.2013
1 Antwort
Meinst du so Scheibengardinen, also wo ide Haken direkt am Rahmen kleben sollen?
Junibaby
Junibaby | 05.11.2013

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
Babyzimmer: Vorhänge oder Gardinen?
25.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading