Welches spielzeug für die badewanne?

Irgendwann92
Irgendwann92
04.11.2013 | 7 Antworten
meine tochter liebt baden (fast 2 jahre) inzwischen mag sie sogar schaum . ich hatte nun auch schon tinti gekauft wobei ich zugeben muss das mir das halt eh weng zu lahm ist nur buntes wasser zu haben. was habt ihr so für spielzeug für die die badewanne?
sie hat natürlich viele becher und spritztiere aber wer hat z.b. malstifte und kann sie empfehlen oder ein angelspiel?

lg an euch alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit 2 Jahren saß meine Jüngste in der Badewanne und hat die tollsten Abendteuer mit den Schleichtieren erlebt. Da wurde der Hase vom Pferd gejagt und der Tiger hat mit dem Elefanten Party gefeiert, wärens die abstürzende Kuh vom Wellensittich gerettet wurde ... also ich kann Schleich nur empfehlen. Für die Badewanne oder auch ausserhalb, das ist ne Anschaffung wert :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2013
2 Antwort
die ersten 2 jahre waren meine kids zufrieden mitm becher und nem waschlappen :D mehr wollten sie garnicht. nichte und neffe hab ich mal die octo planschis geschenkt und die scheinen wohl gut angekommen zu sein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2013
3 Antwort
Es gibt auch Seifenblasenpustebad von Hipp. Fand meine Kleine hat super :-) Mama pustet und Kind kann die Seifenblasen direkt in der Badewanne fangen... macht auch tollen Schaum. Meine mag gerne Waschlappen. Sie zieht es an wie ne Socke oder wäscht das Gesicht, Bauch ect. "Winnie Pooh Badespielzeug Baumhaus" fand sie auch prima, kostet etwas mehr
Maaaa
Maaaa | 04.11.2013
4 Antwort
wir haben bis heute nicht wirklich viel - wozu auch ?! lappen und nen becher reichen vollkommen aus. dazu noch 2 wasserenten und ne alte, leere shampoo-flasche ... was will kind mehr. es soll ja nur nen bissi die zeit vertreiben oder ablenken beim haarewaschen - da soll es ja nicht stunden lang drin spielen. und nen tipp nebenbei : das teure tinti kannst weglassen - einfach nen paar spritzer lebensmittelfarbe ins wasser geben. ist viiiiel gesünder und dazu noch günstiger !!! in diesem sinne
mama-mia82
mama-mia82 | 04.11.2013
5 Antwort
@mama-mia82 bleibt davon nicht die haut auch blau. bei tinti ist ja sofort weg wenn de dich abtrocknest. lebensmittelfarbe hast de aber wahrscheinlich schon sichtbar an den stellen wo du vll mal schnell vergisst drüber zu trocknen wie hinterm ohr oder?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.11.2013
6 Antwort
@Irgendwann92 ich hab keine ahnung - hab es selber noch nie ausprobiert, nur als tipp bekommen. aber werde es mal amchen und kann ja jedoch sind das ja sooo geringe mengen, da wird das wasser sicher nur minimal gefärbt - man soll ja nicht gleich die ganzen tuben reinschmeißen ;-) aber mal sehen !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 05.11.2013
7 Antwort
@Irgendwann92 huhu. soooo, mitlerweile habe ich das mit der lebensmittelfarbe im badewasser mal ausprobiert und ich muß sagen, das ist echt der hit. es bleiben keine rückstände an der wanne oder an den kiddis. ich habe es ins laufende wasser gegeben. blau klappte total gut - grün war leider nicht mehr genug drin, jedoch wird das sicher auch. meine kleine maus freut sich schon auf das rosa-bad - ihr "prinzessinen-badewasser"
mama-mia82
mama-mia82 | 25.12.2013

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten
Spielzeug aufheben
17.04.2012 | 10 Antworten
Spielzeug mieten?
21.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading