Weihnachtsgeschenke ! (LAUFRAD)

Memories
Memories
23.10.2013 | 4 Antworten
Hallo Mutti´s und Guten Morgen!

Ich suche gerade Weihnachtgschenke für Die Jungs.

Für meinem Großen bin ich fündig geworden nur beim Zwerg noch etwas unschlüssig ich wollte für den Kleinen (2, 5 Jahre) ein Laufrad kaufen und blieb bei dem hier hängen "Pinolino 239488 - Laufrad Pirat" !!!!'

hat jemand von euch auch ein Laufrad von der Firma?
Wie ist das ist das "GUT" oder eher "SCHLECHT"?

Bin auf atworten gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Memories super
JACQUI85
JACQUI85 | 23.10.2013
3 Antwort
hey ihr 2 habe mich nun doch für das Laufrad entschieden http://www.amazon.de/gp/product/B002853X18/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GQRFHQFA1NFV
Memories
Memories | 23.10.2013
2 Antwort
Wir haben ein Ratz FAtz laufrad daheim und Puky ist auch gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.10.2013
1 Antwort
Ich finde das Laufrad sieht top aus ... jedoch stelle ich es mir als sehr schwer vor vom Gewicht. Versuche bei deiner Wahl darauf zu achten, dass das Laufrad einen Sicherheitslenker hat, also KEINE Lenkradsperre hat. Fällt dein Kind hin und der Lenker bleibt senkrecht liegen , dann liegt im Fall eines Sturzes der Lenker flach zum Boden und nix steht in der Luft wo man draufstürzen könnte ... Wie auch immer du dich entscheidest: ein passender Helm und eine kleine mobile Lichtanlage gehört dazu. Vorder- und Rücklicht zum festschnallen gibt es für kleines Geld in jedem Laden mit Fahrradzubehör. In der dunklen Jahreszeit ein unbedingtes Muß ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading