halloween-snacks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2013 | 4 Antworten
hallo zusammen!

meine jungs feier halloween-party mit ihren freunden. nun suche ich snacks-rezepte, die nicht allzuaufwendingt sind und aber auch was sind das die kinder dann auch essen (zwinker)

im internet findet man dazu ja abertausende rezepte, hat jemand von euch schonmal helloween-snacks gemacht?
es soll für kinder zwischen 2-4 jahre dann was sein, also auch nicht ganz zu "halloween-mäßig" also bitte keine grabstein-rezepte usw.

freu mich auf erfahrungsberichte und rezepte
danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe grade zwie Gummihandschuhe gefüllt mit Wackelpudding im Kühlschrank... Die gibts später mit Vanillesosse. Dann noch Fliegenpilze, Eier hart kochen, Halbe Tomate aushöhlen, mit Zahnstocher am Ei . Die kommen immer gut an. Sonst mache ich noch kleine Fleischbällchen mit Kartoffelsticks als Spinnenbeine. Die "Wurstfinger! gibts hier auch, ich nehme noch Mandelblättchen als Fingernägel. Sonst noch ne schöne Bowle aus Orangen und Ananassaft - mit viel grüner Lebensmittelfarbe.
ThildasMama
ThildasMama | 19.10.2013
3 Antwort
http://www.lecker.de/rezept/3036298/Darculas-Cookies-mit-Biss.html die haben wir mal für meine Nichte gemacht :) das war echt genial und die kinder hatten echt spaß damit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2013
2 Antwort
Würstchen mit Ketchup. Wurst als Finger aussehen lassen und mit Messer Fingernägel schneiden und in Ketchup tunken. Grüner Wackelpudding und oben drauf die Haribo Würmen an Vanillesoße
Maaaa
Maaaa | 18.10.2013
1 Antwort
Kekse Halloween Kekse und die Kids können sie ja verzieren
Maaaa
Maaaa | 18.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading