Hilfe Weihnachtsmann im Austausch gesucht für 24.12.13 nachmittags / abends

bernoi
bernoi
09.10.2013 | 15 Antworten
H I L F E R U F !!! W E I H N A C H T S M A N N für 24.12. nachmittag / abends G E S U C H T !!!
Wir suchen für unseren Sohn Louis ( 5 Jahre alt) einen Papa aus Dresden der im Austausch mit mir (Papa von Louis) Weihnachtsmann spielt. Das beste wäre im Austausch (ohne finanzielle Interessen), ich habe auch schon mehrmals Weihnachtsmann gespielt und würde dann Ihre Kinder und Familie animieren. Letztes Jahr mussten wir sehr lange auf den bestellten Weihnachtsmannstudenten warten und das war nicht so schön... Wer traut sich ??? Bitte Nachricht an: nhan.bernd@web.de (evtl. Telefonnummer für persönliche Absprachen). D A N K E S C H Ö N !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na wenn Du ein gefunden hast, kannste ihn im anschluß zu mir schicken, , ich wird für nächstes jahr schon im sommer anfangen ein zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
2 Antwort
coole Idee....wir hatten bisher immer glück mit dem Weihnachtsmann vom Studentenwerk. Viel glück
sweetwenki
sweetwenki | 09.10.2013
3 Antwort
Bei uns kommt das Christkind
rosafant1980
rosafant1980 | 09.10.2013
4 Antwort
hier kommt auch das christkind... das schleicht sich rein, is ganz schüchtern, legt die geschenke ab und verschwindet gaaanz schnell wieder denn es darf ja nicht von den kindern gesehen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
5 Antwort
der weihnachtsmann kommt bei uns am 06.12. und das christkind am 24. 12. das sieht keiner!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2013
6 Antwort
Schick lieber den Nikolaus ;) Finde es schöner - Nikolaus am 06 abends, der dann die Schnuller wegnimmt usw ;) und am 24. dann das Christkind, das niemand sieht.. EIn engelchen eben. Finde das wirklich leichter. Da findet ihr auch bestimmt eher jemanden, der an Nikolaus kommt, als an Weihnachtne. Du möchtst ja dann bestimmt auch bei deiner familie sein. LG
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 09.10.2013
7 Antwort
Bei uns kommt wenn dann auch das Christkind. Viel Erfolg bei der Suche.
Lia23
Lia23 | 10.10.2013
8 Antwort
Bei uns kommt am 24.12. Ganz leise still und heimlich das Christkind. Er legt die Geschenke unter den Baum, läutet die Glocken und verschwindet gaaaaanz schnell durch das Fenster.. Der "Weihnachtsmann" ist bei uns der Nikolaus und kommt am 6.12
Babyschildi
Babyschildi | 10.10.2013
9 Antwort
ist doch völlig wurscht, wie der heißt, der da kommt. ich persönlich halte vom begriff "christkind" garnix. bei uns isses der weihnachtsmann - es heißt ja auch "weihnachten" finde die idee süß, mit dem "austauschweihnachtsmann"... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.10.2013
10 Antwort
@Boah_Ey klar ist das egal^^ Aber es ist finde ich einfacher. An Weihnachten gehen die Leute nich so gern weg wie an Nikolaus. Abgesehen davon, dass ich von dem amerikanischen Kram jetzt persönlich nix halte. Wo bleibt da der gute Nikolaus? :D
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 10.10.2013
11 Antwort
WAS???? den gibts auch noch? Süße Idee
Phanthera
Phanthera | 10.10.2013
12 Antwort
@Boah_Ey ööhm, und wer war das der an weihnachten angeblich geboren ist? ja, jesus, und jaaa, es war ein kind, darum doch wohl auch der begriff "christkind" schliesslich wird ja an weihnachten die geburt von jesus gefeiert und nicht von irgendeinem weihnachtsMANN........ ach ja, diese klugen worte kommen grad von einer deren kinder NICHT getauft sind und die auch nicht wirkl was von der kirche hält aber weihnachten is nun mal der sinn dass jesu geburt gefeiert wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2013
13 Antwort
@chrysantheme ich fand es nur doof, dass alle gleich an den threadsteller schrieben, dass es das christkind ist.... darauf wollte ich hinaus. es ist doch echt völlig egal, wie der heißt, es ging um die idee und den hilferuf. und der nikolaus kommt bei uns zu nikolaus und füllt die stiefel...... nicht gleich so angegriffen fühlen...
Boah_Ey
Boah_Ey | 11.10.2013
14 Antwort
@Boah_Ey nö, ich fühlte mich nicht angegriffen, wie gesagt, ICH bin ja nich wirkl gläubig, aber wenn man schon weihnachten feiert, sollte man auch wissen warum und dann is es nun mal nicht total egal wie der heisst der da kommt und die geschenke bringt, weihnachten sollte wenn dann wegen der bedeutung und nicht vorrangig wegen der geschenke gefeiert werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2013
15 Antwort
Schade, so richtig Hilfe bekomme ich noch nicht, egal ob Weihnachtsmann oder Christkind. Und in eigener Sache, ich bin evangelisch, kenne die Weihnachtsgeschichte von Jesu Geburt und halte aber an allen Traditionen fest und es ist schön so ...Mein Kind hinterfragt und bekommt von uns immer die Wahrheit erzählt und das ist gut sooo !!! Er weiss dass es Menschen gibt die an Gott glauben oder an Allah glauben oder Buddha verehren und er entscheidet selbst ob für ihn ein Gott existiert oder nicht. Ja, er hat schon zum lieben Gott gebetet und sich gewünscht dass er nicht mehr so oft einpullert...
bernoi
bernoi | 12.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten
klitzekleiner Kinderwagen gesucht!
27.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading