Wie bekommt man Gilbflecken aus der Babywäsche ?

Purzel10000
Purzel10000
07.10.2013 | 2 Antworten
Unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Bin jetzt wieder schwanger und habe schon mal die Babysachen sortiert. Beim sortieren der Kleidung ist mir aufgefallen, dass einige Kleidungsstücke gelbe Flecken von der Lagerung in den Kartons bekommen haben. Weiß jemand, wie man die gelben Flecken rausbekommt ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oxiwaschmittel und so heiß wie möglich waschen. Manchmal geht es erst beim 2. Mal Waschen raus. In die Sonne hängen, wenn sie denn scheint, ist auch förderlich. Wenn das gar nicht hilft Chlorbleiche. Dann würde ich allerdings die Wäsche danach nochmal waschen, damit das Chlor sicher raus ist.
Kristen
Kristen | 07.10.2013
2 Antwort
Dr. Best gegen gilb wirkt wunder
Elfi88
Elfi88 | 07.10.2013

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading