Namensfrage :-)

Corie
Corie
30.09.2013 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben,
auch wenn diese Frage hier mit Sicherheit schon mehrmals gestellt wurde, würde es mich doch interessieren, wie Eure Söhne denn heißen?
Ich bin derzeit Ende 5. Monat und wir erwarten wieder einen Jungen und mir fällt einfach kein passender Name ein :-( Unser erster Sohn heisst Raphael.
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen.
LG Corie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Noch 5 Tage bis et und bei uns wird's ein Marley Lenny find ich auch schön oder bela...
delila
delila | 30.09.2013
17 Antwort
Ich entbinde in 6 Wochen und mein Sohn soll Jannes heißen
Kruemel1990
Kruemel1990 | 30.09.2013
16 Antwort
Unser Sohn heißt Jonas. Der Name ist zeitlos, modern und nicht ganz so oft. Bei uns war die Namensfindung echt schwierig, weil mein man Lehrer ist und ich ERzieherin im Kindergarten, da verknüpft man ständig die Namen mit anderen Kindern =)
mimolino
mimolino | 30.09.2013
15 Antwort
Mein Sohn heißt Mo wir fanden Felix o Till auch toll aber wirhaben uns auf unserer Bauchgefuhl verlassen u der Name Passt perfekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2013
14 Antwort
@JonahElia ja, passen würde Gabriel durchaus, aber mir wirds dann doch etwas zu "religiös" :D mir würde auch Samuel oder Manuel gut gefallen...aber, irgendwie beide Namen mit der "el" Endung...? hmmmmm....echt schwierig!
Corie
Corie | 30.09.2013
13 Antwort
Vielleicht haben sie sich ja Was zu dem Namen gedacht, wer weiß
JonahElia
JonahElia | 30.09.2013
12 Antwort
@JonahElia zuviele erzengel, oder? dann muss man schon einen zugang zur religion haben, finde ich...
ostkind
ostkind | 30.09.2013
11 Antwort
Zu Raphael vielleicht Gabriel.... Unser kleiner Mann heißt Jonah Elia
JonahElia
JonahElia | 30.09.2013
10 Antwort
mein zwerg heißt Lio. haben uns auch schwer getan, obwohl mir der name schon länger gefiel. mein partner hatte noch zweifel und wollte lieber einen jona, haben nach der entbindung im kreißsaal ne münze geworfen. Und es war die richtige entscheidung für meinen kleinen löwen und hier in frankreich ist der name gar nicht mal so selten
ostkind
ostkind | 30.09.2013
9 Antwort
Mein Sohn heißt Marlon hätte ihn lieber Fynn ole genannt aber das wollte mein ex nicht. Sonst gefällt mir: noah, robin, david, jannis, flemming, moritz.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 30.09.2013
8 Antwort
hallo, meinen sohn hab ich Florian genannt, den gab es nicht so oft vor fast 12 jahren. Marvin oder marlon find ich noch schön.
happymary1981
happymary1981 | 30.09.2013
7 Antwort
Unser erster sohn heißt fynn und unser zweiter der bald kommt wird mailo heißen
Sahri24
Sahri24 | 30.09.2013
6 Antwort
Also unser sohnemann heißt Robin- thayler und mein Stiefsohn Justin Alexander Haben uns auch sehr schwer mit Namen getan besonders weil allen anderen meist der Name nicht gefiel... Und man Dan weiter suchte und nachher dachten wir nur er muss uns gefallen und niemanden sonst :)
Lawinja
Lawinja | 30.09.2013
5 Antwort
es gibt viele schöne JN, u.a. Ramon, Marius, Erik, Alexis, Gavin, Norwin, Emilio, Emilian, Darius, Ruben, Tamino, Aron, Etienne, Henrik, Cedric, Kimi, Amaro, Evin, Julius, Justus, Joris, Laurin, Raik, Tammo, Tilo, Tizian, Felian, Thore, Kjell, Armin, Jarik, Laries, Ellis, Barnet, Benedikt, Tjark, Austin, Raik, Joshua, Bennet, Kilian, Adrian, Marlon, Marvin, Nicolas, Matteo, Tizian, Floris, Leolas, Melvin, Haakon, Romeo, Dustin, Glenn, Armando, Brandon, Calvin, Corvin, Charel, Curtis, Darvin, Etnik, Gerrit, Gideon, Ian, Iven, Nevio, Jamal, Nathan, Nathaniel, Jermaine, Jean, Johannes, Laurenz, Lesley, Logan, Lucio, Immanuel, Emanuel, Nick, James, Oke, Oskar, Pius, Phillip, Raul, Randy, Brandon, Steven, Robin, Sky, Taylan, Tristan, Valentino, Elliot, Elvis, Viljo, Jarno, Loris, Miko, Mauri, Janus, Nino, Fabrice, Kiano, Lando, Angelo,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2013
4 Antwort
@410alessia Mädchennamen sind einfacher!!!! Und zwar weil es 1. viel mehr Auswahl gibt und 2. dadurch jeder Name auch in frage kommt. Bei jungennamen tut man sich so schwer man möchte ja nciht das man ruft und 10 kommen und auf der anderen Seite möchte man nicht das es zu ausgefallen ist und dadurch irgendwie lächerlich klingt. Also einen Shawn Müller oder Taylor Justin Maier muss ja nicht sein :D
mami0813
mami0813 | 30.09.2013
3 Antwort
Zu Raphael passt super Maximilian, Alexander :)
Krissi86
Krissi86 | 30.09.2013
2 Antwort
Marlo Noah .... Entschieden als wir im Kreißsaal noch etwas Langeweile hatten ;)
mami0813
mami0813 | 30.09.2013
1 Antwort
Da bin ich mal gespannt:-) ich bin mitte fast Ende 7. Monat und wir haben immer noch kein Namen für unsern Zwerg;-) Mädchennamen finde ich einfacher!LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamensfrage
19.01.2010 | 11 Antworten
Namensfrage?
13.12.2009 | 17 Antworten
Namensfrage
07.11.2009 | 18 Antworten
Namensfrage
26.10.2009 | 16 Antworten
Mal eine unwichtige Namensfrage
27.09.2009 | 36 Antworten
schwierige namensfrage
04.09.2009 | 14 Antworten
Muss euch nochmal nerven! Namensfrage!
27.07.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading