Wann hört denn der Wahnsinn endlich auf?

Yvonne1982
Yvonne1982
09.09.2013 | 7 Antworten
habe gerade auf t-online den bericht über eine zwangsehe gelesen und bin echt schockiert.... Das muss doch endlich mal ein Ende haben!

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_65371658/jemen-achtjaehrige-stirbt-in-hochzeitsnacht-.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das wirds solange geben, solang es menschen gibt auf dieser welt kranke welt!!!
SusannaHD
SusannaHD | 09.09.2013
6 Antwort
Was hat der Mann denn gemacht, dass er dieses Mädchen so hat zu Tode kommen lassen. Sie muss doch fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Wahrscheinlich fand er das noch geil. Ey dem sollt man sein ***** anhacken! Sowas macht mich so unendlich traurig und wütend!
Zenit
Zenit | 09.09.2013
5 Antwort
@Yvonne1982 Lies mal solche Tatsachen Romane, die lesen sich bald wie Horror Romane, die Kerle in in diesem land haben oft Spass daran die Mädels/Frauen derart zu behandeln, ich hab schon ein paar von diesen Romanen gelesen, mir tun die Mädels 7Frauen in diesen Ländern unendlich leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2013
4 Antwort
Das ist schrecklich, aber die Eltern werden es ihren Kindern immer wieder antun. Die denken anders als wir! Der Vater von meinem Kind wurde auch zwangsverheiratet. Keiner von seiner Familie weiß von unserem Sohn. Es eine Parallelwelt die es sogar mitten in Deutschland gibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2013
3 Antwort
Ja das frag ich mich auch wobei es da wohl nicht nur um not geht in dem land ist das wohl üblich das man Mädchen und Frauen so behandelt. Ich frage mich wirklich wie man da so brutal vorgehen kann weil der typ muss sich mit unglaublicher Gewalt an dem Kind vergangen haben. Finde das unglaublich sowas geht ja mal gar nicht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.09.2013
2 Antwort
@deeley das hat mit Not rein Garnichts zu tun, selbst in Europa wurden vor ca. 200 bis 300 j. noch Kinder verheiratet, das ist leider dort so das Kinder verh. werden nicht umsonst verlangen die Menschenrechtler ein gesetzt das, das verh. von Mädelds unter 18 j. verbietet. man kann nur hoffen, das die unterbelichteten Männer dort endlich aufwachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2013
1 Antwort
Schrecklich - das war doch ein Kind. Meine Tochter ist 6 - der würde ich so etwas niemals antun. Wie groß muss die Not in diesem Land sein, dass Eltern Ihre Kinder verkaufen?!?
deeley
deeley | 09.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading