Baby aus sportkarre gefallen

tinchris
tinchris
03.09.2013 | 23 Antworten
Mein sohn fast 9 Monate ist mir um halb 6 aus der karre gefallen mit gesicht auf beton (tempo) er war angeschnallt mit dem beckengurt ich stand mit dem rücken zu ihm habe trauben geerntet ..ich habe mich umgedreht sah ihn fallen hab noch nen hechtsprung hin gemacht aber konnte den sturz nicht mal mehr abbremsen (traurig03) er hat geschrien aber wir konnten ihn gut beruhigen ... in hm geht es auch jetzt super aber unterm auge schwillt es an (traurig02) er hat auch schütfwunden ... soll ich morgen mal lieber zum doc fahre ?? ich wollte die nacht erst mal abwarten ... habe angst das es schlimmer wird (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd versuchen ein bissle zu kühlen und Arnica-Globuli geben. Und solang er keine weiteren anzeichen für eine gehirnerschütterung zeigt dürfte die schwellung rasch wieder zurück gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
2 Antwort
ich würde zum arzt gehen und kontrollieren lassen
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2013
3 Antwort
wenn es unter demaugeanschwillt würde ich lieber gleich fahren ... nicht dass er sich was am jochbein getan hat ... bin sonst auch eher eine die abwartet aber da würde ich mich absichern ... gute Besserung!
rudiline
rudiline | 03.09.2013
4 Antwort
Meine freundin hat gleiches erlebt ... Ich muss sagen, da auf den kopf gefallen wäre ich zum Arzt gefahren ... Gute Besserung
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.09.2013
5 Antwort
ojeeeeeeeee ... das tut mir leid. also mit dem kopf sollte man ja nicht spaßen ... und wenn er dann auch noch auf beton geknallt ist, würde ich es umgehend untersuchen lassen.man weiß nie, was innen EVTL passiert ist. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
6 Antwort
das ist meiner Freundin auch pasiert, sie war gerade an den Arkaden in Spandau, sie hat sich nen Rettungswagen gerufen. Mehr sag ich jetzt nicht dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
7 Antwort
ich würde lieber damit ins Krankenhaus fahren, ob alles ok ist
Bienchen76
Bienchen76 | 03.09.2013
8 Antwort
hui, das muß ein mords Schreck gewesen sein. Gekühlt? Hast du Arnika da? Ist dein Männe da? Wenn ja, würde ich vielleicht heute noch in die Klink fahren, so ein Sturz aufs Gesicht ist nicht ohne. Ick drück dich mal !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2013
9 Antwort
oh man ja ch fühle mich wie ne rabenmutter :- ( es i geht ihm blendend habe im kühlendesalbe rauf getan arnika habe ich nicht :- ( sollte ich mir mal zulegen wa?? von clara bin ich sowas nicht gewohnt .. ich hol ihn nacher zu mir ins bett und gucke wie er so drauf ist ... wenn ich merke es geht ihm schlecht fahre ich ins kh sonst werde ich auf alle fälle morgen fruh zum kia fahren
tinchris
tinchris | 03.09.2013
10 Antwort
@tinchris ok, die Symptome für ne Gehirnerschütterung kennst du ja, oder? Achte da vermehrt drauf und beim ersten Anzeichen am zum Doc. Halt uns mal auf dem Laufenden ... Eins noch: Unfälle passieren, sie geschehen aus heiterem Himmel. Niemand rechnet mit soetwas. Mach dir bitte keine Vorwürfe
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2013
11 Antwort
Kopfschmerzen und Erbrechen :- ( Das doofe ist ja das Thilo ein speihkind ist ... aber Nachts spuckt er eigendlich nie also werde ich sobald er die nacht schreit oder spuckt ins kh fahren
tinchris
tinchris | 03.09.2013
12 Antwort
ich würde lieber egal obs besser wird oder nicht zum arzt. aufn kopf fallen ist immer so ne sache wo ich lieber hin gehen würde.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 03.09.2013
13 Antwort
Mausi, das hat nix mit Rabenmutter zu tun! Ich war bei sowas halt immer vorsichtig ... Nur ein tip, der arzt meinte damals grad ruhiges und tiefes schlafen ist gefährlich ... Bei fallem auf dem Kopf! Anna wurde damals alle stunde mit einer Lampe ins Auge geleuchtet um veränderte pupillen zu erkennen ...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.09.2013
14 Antwort
genau ... Kopfschmerzen, unterschiedlich große Pupillen, Übelkeit, Schwindel, massive Wesens- und Verhaltsänderung, Schlafstörungen sowie Licht- und Geräuschempfindlichkeit.
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2013
15 Antwort
er schlaft zur zeit sehr sehr schlecht ich denke wachstumsschub und zahne ich werde ihn besonders beoabachten .. oh man ich habe angst um mein baby
tinchris
tinchris | 03.09.2013
16 Antwort
oh man ich habe angst um mein Baby Dann fahr doch einfach ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
17 Antwort
hast du vll noch kontakt zu deiner hebamme? vll kann die ja mal kommen?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 03.09.2013
18 Antwort
@Aurora39 Meine Güte komm mal wieder runter ...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.09.2013
19 Antwort
@AnnaLuisaPüppi was hast Du den für ein Problem ?? wenn sie angst hat, soll sie ins Kh fahren, was bitte hat das mit , , wieder runter komm zu tun ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
20 Antwort
ey ich weiss ja das es ihm gut geht zur zeit und wenn was sein sollte die nacht fahre ich sofort ins kh aber irgendwer muss auch die ruhe bewahren ... und wenn ich mir sorgen mache ist es ganz normal ...
tinchris
tinchris | 03.09.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Baby von Couch gefallen
15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading