Doofe Frage aber könnte es los gehen?

Blue83
Blue83
02.09.2013 | 14 Antworten
Hallo Mami's

morgen hab ich mein KS Termin, bin nun 40. Woche (39+0) und ich hab seit heute morgen, sobald ich mich bewege, ein harten Bauch, aber keine Schmerzen, dafür ein Ziehen wie Muskelkater oder Wachstumsschmerzen in der Leiste rechts das bis in den Oberschenkel runterzieht, das hab ich durchgehend. Also das kenn ich alles gar nicht und es ist meine 4. Schwangerschaft. Nun weiß ich nicht ob ich vorsorglich mein Mann von der Arbeit holen soll (hat ab morgen Urlaub) oder nicht? Da er auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist und auf Ablösung warten müßte, wäre eh eh nicht ratz-fatz hier sondern frühstens nach 1, 5-2 Std. Ich bin grade etwas überfragt...Bauchtechnisch hab ich wie gesagt rein gar keine Schmerzen.

Danke euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein mann sagte zu mir egal was ist ruf mich immer an auch wenn es wieder weggehen sollte hast du eine hebamme? oder frag mal im kh nach und ruf deinen mann ruhig an ich würde es auch tun
blaumuckel
blaumuckel | 02.09.2013
2 Antwort
Ich würd zum doc gehn aber deinem mann schonmal voesorglich bescheid geben .... das er sich sicherheitshalbe schonmal ne ablöse kommen lässt ...
Mona19_84
Mona19_84 | 02.09.2013
3 Antwort
@blaumuckel ja sowas sagt mein Mann auch, allerdings will ich ihn nicht wegen "nichts" von der Firma holen, weil da wie gesagt heute Übergabe ist für seine 3 Wochen Urlaub und sein Azubi bis 3 Berufsschule hat, wäre es ärgerlich wenn nun erst ein anderer Kollege antanzen müßte der die Übergabe quasie macht und hier ist gar nichts los :(
Blue83
Blue83 | 02.09.2013
4 Antwort
@Mona19_84 hehe ich hab 3 Kids zu Hause und eine komplette Vollzeitarbeitende Familie, "mal eben so zum Arzt" kann ich nicht gehen ;) war auch Mittwoch erst da, da war noch alles weit über Beckeneingang alles erhalten und geschlossen, hatte auch noch nicht mal Senkwehen finde das nur grade komisch alles
Blue83
Blue83 | 02.09.2013
5 Antwort
Das ziehen in Leiste und Oberschenkeln hab ich auch, nur keinen harten Bauch. Es ist schwer zu sagen ob es jetzt schon los geht weil es bei jeder Frau anders ist. Hast Du keine Hebi die zu Dir kommen kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
6 Antwort
@Nalape nein diesmal hab ich keine, meine ist nach unserem 3. in Rente gegangen und meinte bei unserem 1. schon immer sie weiß gar nicht was sie bei mir soll, ich mach ja alles richtig und komm gut klar, und als ich ihr denn von der 4. Schwangerschaft erzählt hab freute sie sich voll, aber sagte auch gleich ich brauch mir diesmal nun wirklich keine neue Hebi suchen, allerdings ist sie nun auch nach Rostock gezogen :/ So gehts mir ja auch gut, also irgendwie nichts wo ich nun sagen würde mir gehts so schlecht, aber da ich bei meinem 1. Sohn nur Rückenshcmerzen hatte und das oben zwischen den Schulterblättern und das Wehen waren, nur ich diese ja "ignoriert hab" weil wer hat DA schon Wehen bin ich nun etwas "unruhig" ob ich da jetzt was übersehe oder obs einfach gar nix ist
Blue83
Blue83 | 02.09.2013
7 Antwort
bei meiner ersten tochter haben die wehen auch in den oberschenkel, leiste und rücken ausgestrahlt. hast du nicht ein familienmitglied in der nähe der dir die kinder abnimmt und du dich kurz beim dov vorstellen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
8 Antwort
Das eigendliche Problem ist, Du bekommst das 4 Kind, da kann es wirklich ganz schnell gehen, hast Du kein taxischein bekomm, zur Not würde ich mir eins Nehm und einfach ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
9 Antwort
@Blue83 und hast dein mann jetzt agerufen ? egal was da auf der arbeit ist und egal ob es fehlarlarm ist du und deine kinder müssen versorgt sein ruf an deine mann und auch im kh
blaumuckel
blaumuckel | 02.09.2013
10 Antwort
@blaumuckel nein hab ich nicht, hab nix mehr, ist alles wieder weg :)
Blue83
Blue83 | 02.09.2013
11 Antwort
@Aurora39 nein hab ich nicht sowas gibts bei uns auch nicht, ja 4. Kind aber 3. KS also so schnell wirds nicht gehen, und jetzt hab ich auch wie gesagt nichts mehr, und mit 3 Kids zu Hause fährt man auch nicht mal eben schnell wohin, bei mir arbeiten sie alle, da ist keiner mal eben so abkömmlich von der arbeit ;)
Blue83
Blue83 | 02.09.2013
12 Antwort
@Blue83 ok wenn alles weg ist dann ist ja gut dann alles gute für morgen und heute noch gut erholen
blaumuckel
blaumuckel | 02.09.2013
13 Antwort
Nach dann viel Glück für morgen u Entbindest du wieder in Pinneberg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2013
14 Antwort
@grinsekuchen ja entbinde wieder dort, find die Geburtsstation da ganz gut :) und danke dir :)
Blue83
Blue83 | 02.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
mal ne ganz doofe frage
30.05.2014 | 36 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Doofe Frage
07.05.2013 | 20 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading