8. Kindergeburtstag - Einladung zum Bowling und backen

dodo1976
dodo1976
11.08.2013 | 6 Antworten
Hi ihr lieben
brauch mal eure kreative Ideen
meine Tochter feiert Ende September ihren 8. Geburtstag beim Bowling.
jetzt will ich die Einladungen machen
wir waren vor zwei Jahren schon mal und da habe ich einen BowlingPin/Kegel als Einladung gebastelt
jetzt weiß ich nicht so recht was ich dieses Mal machen soll
könnt ihr helfen???

außerdem bin ich bin auf der Suche nach einer Idee welche Torte ich dieses Jahr machen kann.
Rosa und Prinzessin und Hello Kitty geht gar nicht mehr....
Pferd hatte ich letztes Jahr
tja und nun....
ich weiß es nicht
alternativ würde ich auch Cup Cakes oder Muffins gestalten.
Kann jemand helfen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Einzelstück......den gabs bei uns schonmal zum Geburtstag.....
dodo1976
dodo1976 | 12.08.2013
5 Antwort
hab ich schon.....bisher ohne Antwort :-(((
dodo1976
dodo1976 | 12.08.2013
4 Antwort
Frag sie doch einfach mal was für einen kuchen sie sich wünscht!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.08.2013
3 Antwort
http://www.chefkoch.de/rezepte/842391189507275/Schmetterlingkuchen.html Der kommt bei den Kindern auch immer super an. Und ist sehr lecker und einfach zu backen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2013
2 Antwort
@Yvonne....interessieren tut sie sich nach wie vor für Pferde....weiß auch noch nicht ob ich wieder ein Fondant Torte machen will....hab irgendwie keine Lust, evtl. Cup Cakes oder Cake Pops....aber wie dekorieren, rosa und Glitter & Co. sind ja auch out......tja die kleinen Mädels werden groß...Reiterhof hatten wir letztes Jahr auch...da war es ein leichtes eine Einladung zu machen...glg
dodo1976
dodo1976 | 12.08.2013
1 Antwort
Wofür interessiert sie sich den jetzt? Eine Arbeitskollegin hat mal erzählt das ihre tochter zum 13. geb tag eine playboy bunny torte/kuchen bekam. Vielleicht ne bowling kugel als einladung? oder einen turnschuh? Mein Sohn hatte dies jahr im April gefeiert auf einem Reiterhof hatte weil ich nicht so begabt bin was bastel angeht karten gekauft die waren zwar teuer aber es hat sich gelohnt musste pro karte bei ebay 1, 00 Euro zahlen hatte aber schöne karten mit pferd und einer 7! Du könntest j aauch so ein aufgeschlagenes Buch als kuchen machen oder ein mit einem foto von ihr.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading