⎯ Wir lieben Familie ⎯

Polyrattan/Loungemöbel - Frage zur Aufbewahrung der Kissen

Lia23
Lia23
31.07.2013 | 3 Antworten
Halli Hallo meine Lieben.
Juchuuuu unsere neuen Möbel sind da, jetzt brauch ich nurnoch ne nette Idee zur Aufbewahrung der Polster(cremefarbend).Nachts und wenn wir.weg sind, sowie in den nicht so Sommerlichen Wochen möchte ich die Sitzpolster und Kissen natürlich vor Regrn usw schützen, vor allem, weil auf unserer Dachterasse null Schutz durch Überdachung ist.Ne Kiste begeistert mich nicht so, ansonsten rein räumen, oder den Plastukschutz für den Winter einfach jedesmal.überwerfen?
Wie macht ihr dass?
lg.und.genießt.den Sommer meine Lieben (fruehling1) (fruehling1) (fruehling1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Eltern räumen es immer in den keller..der is trocken und so kann da nix stocken oder so Schwiegereltern hatten ma sone kiste fürn Balkon, da konnten sie die polster usw alle wegwerfen, weil alles nass und schimmlig wurde, obwohl so direkt an regen gar nix rein kam..aber die Luftfeuchtigkeit usw reichte aus..schloss halt nich 100% ab die kiste, obwohl sie nich ganz billig war..
gina87
gina87 | 31.07.2013
2 Antwort
@gina87 genau dass denk ich mir auch, was die Kiste betrifft und es nimmt vuel Platz weg, wollte ws nicht so vollgestellt haben, die Mäuse sollen ja auch noch.Platz zum spielen haben. Dann werd ich.sie in der Wohnung verstaun, die Keller sind nämlich auch recht feucht. lg
Lia23
Lia23 | 31.07.2013
3 Antwort
ich hol sowas auch immer rein und legs aufn Kleiderschrank im Schlafzimmer..haben ja nur 2 solcher gartenstühle aufm Balkon, weil für mehr kein platz is, aber mir is sone kiste oder abdecken auch nix..würde trotzdem nass werden, grade beim abdecken, so wies manchma bei uns draufsteht wenns richtig heftig regnet und stürmt..
gina87
gina87 | 31.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
17.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x