Fahrradhelm

sweetwenki
sweetwenki
30.07.2013 | 8 Antworten
Welchen hab ihr für eure Kinder? Mein Sohn fast 5 hat seinen heute kaputt gemacht als er ihn die Treppe runter geschuppst hat (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir haben nen KED Helm , kann ich nur empfehlen.
rosafant1980
rosafant1980 | 31.07.2013
7 Antwort
schau mal hier: http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubehoer-sport/kinderfahrradhelme/kinderfahrradhelm_2013.aspx Mein Favorit wäre dieser hier: http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubehoer-sport/kinderfahrradhelme/Kinderfahrradhelm_2013_details.aspx?testId=140&recordId=2855
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2013
6 Antwort
achso..... hihi na dann nen coolen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2013
5 Antwort
er hat im sep. Geburtstag ;) ich glaube ich war auch ein bissen schuld er ist mir auch schon von meiner ablage gefallen
sweetwenki
sweetwenki | 30.07.2013
4 Antwort
@sweetwenki hat er denn einen coolen verdient nachdem er diesen kaputt gemacht hat
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2013
3 Antwort
wir hatten auch mal einen von LIDL der allerdings hielt genau 2 Monate nach dem dritten sprung und dritten Sturz war er kaputt. nun hatten wir einen von KEN und der war wirklich gut! aber der herr möchte jetzt einen coolen weiste bescheid Anja
sweetwenki
sweetwenki | 30.07.2013
2 Antwort
also erst heute am bei uns der helm an und ich finde ihn toll http://www.ebay.de/itm/360693274391?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
papi26
papi26 | 30.07.2013
1 Antwort
Hmmmm ich hab Annas von Aldi mir war Passgenauigkeit und somit verstellbarkeit wichtig und ein klein wenig Optik spielte auch ne rolle
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

ERSTER Fahrradhelm!
26.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading