Baby 9 monate pinkelt nachts nicht

juliaundthomas
juliaundthomas
30.07.2013 | 5 Antworten
Hallo, mein sohn pinkelt in der nacht nicht. also morgens um 7 ist die windel trocken. so am tag pinkelkt er schon. trinken tut er auch ausreichend, also ich geb ihm mitm löffel was zu trinken weil anders nimmt ers nicht und seine fläschen halt. wollt mal fragen ob dass jemand kennt.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein, dass kenne ich nicht, meinen wickel ich nochmal bevor er ins bett geht, dann ist aber die windel morgens gut voll. meiner trinkt aus der flasche wasser, entweder ne milchflasche oder so ne nuk trinkflasche, üben nun mit dem schnabelbecher ... mit dem löffel finde ich bekommt er nicht so viel flüssigkeit gerade bei hitze. versuchsmal mit der milchflasche, evtl. trinkt er dann. oder mit einem anderen getränk, meiner hat auch saft und stilles wasser verweigert, bekommt nun sprudel aber denke mal er trinkt es nur weil es so lustig blubbert zu, da wir Bauchweh und AA Probleme hatten, seit dem geht es super. Sollte der Penis dick sein, sofort zum doc, es kann ein pipiestau sein ...
Urmel86
Urmel86 | 30.07.2013
2 Antwort
Also ich würde dir auch raten, ihm immerwieder ein Fläschchen mit Wasser oder Tee anzubieten.Wir hatten/haben die Schnabeltassen von Nuk und Avent, beide haben einen Silikonaufsatz und zwei Griffe, dass finden die Mäuse in dem Alter schon super. Unser Kleener ist jetzt ein Jahr, zwei, manchmal sogar dreimal muss ich ihn Nachts wickeln ( allerdings hat er sehr empfindliche Haut, neigt zu Windelpilzen und Pipi brennt dann natürlich, daher dass recht häufige wickeln. lg
Lia23
Lia23 | 30.07.2013
3 Antwort
doch das kenne ich. mein mittlerer hat nachts selten was in der windel gehabt. nachts war er im prinzip trocken. tagsüber wurde er dann mit 2, 5 jahren trocken und brauchte dann auch nachts keine windel mehr. mein jüngster macht nachts auch nur selten was in die windel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013
4 Antwort
asö ... solange tagsüber die windel regelmäßig voll ist, würde ich mir keine gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013
5 Antwort
Ich würde dir auch raten so ein Fläschchen mit 2 Griffen zu holen. Das macht den kinder Spaß. er sollte es schon lernen , aus der Flasche zu trinken, wenn ihr zub mit Kinderwagen fährt, kann er selbt trinken. Und vom Löffel trinkt er bestimmt nicht so viel, wie schluck, schluck von Flasche. Wacht er denn nachts auf?
Maaaa
Maaaa | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Baby Pinkelt nicht
20.07.2013 | 2 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading