soll ich ihm wecken?

2fach-mama
2fach-mama
29.07.2013 | 7 Antworten
Mein sohn hat seit gestern mittag erhöte temperatur und abends wie ich ihm ins bett brachte hab ich ihm ein zäpfpchen gegeben und hab ihm schlafen gelegt! Da war es 19:45 uhr. Er schlief die ganze nacht durch bis 7 uhr da weinte er kurz aber da bin ich nur rein zum schnulli rein tun und er hat wieder weiter geschlafen! Nun ist es schon halb 11 - soll ich ihm wecken? Weil wenn ich seine zimmertüre öffne ist er sowieso wach. Oder soll ich ihm schlafen lassen!??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich denke er sollte zwischendurch was trinken. Also wecke ihn und wenn er dann immer noch müde ist, wird er wieder einschlafen.
scarlett77
scarlett77 | 30.07.2013
6 Antwort
ist das fieber denn durch das zäpfchen runter gegangen ? also ich gebe meiner tochter erst immer zäpfchen wenn nichts anderes hilft...wadenwickel sind am besten und viel trinken ist bei diesen temperaturen sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013
5 Antwort
also wenn unsre beiden schnuckis bei fieber mal irgendwo ein- oder länger schlafen, laß ich sie immer ! das sie überhaupt mal außer der "reihe" schlafen, ist sowie so seeehr selten und von daher weiß ich, wenn mir einer auf dem sofa oder dem arm einschläft, dann ist er a) entweder krank oder b) total müde, weil nachts was war oder tagsüber viel programm war. wenn er durst hätte oder hunger, würde er sicher von alleine aufwachen. ich hätte ihn also demnach schlafen lassen ! unser kleiner ist heute kurz vorm mittagessen um 11.20 uhr beim papa auf dem arm eingeschalfen - das macht er echt nur noch selten - und schläft nun immer noch. er hatte auch noch kein mittag und so, aber er wird soooo müde gewesen sein, dass er den schlaf wohl nun braucht ! so schnell verhungern oder verdursten die lieben kleinen schon nicht :-)
mama-mia82
mama-mia82 | 29.07.2013
4 Antwort
Ich wurde ihn mal wecken. Fieber messen ihm was zu trinken geben, danach kann er ja immernoch schlafen gehen
JACQUI85
JACQUI85 | 29.07.2013
3 Antwort
Wie alt ist dein kleiner ? Normal würd ich ja sagen lass ihn schlafen ... aber bei der hitze sollte er normal mal etwas trinken ....
Mona19_84
Mona19_84 | 29.07.2013
2 Antwort
Lasse ihn schlafen es tut ihm gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013
1 Antwort
ich würde ihn wecken, er braucht doch sicherlich mal etwas zu trinken, grad bei erhöhter Temperatur und dieser Hitze draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013

ERFAHRE MEHR:

baby zum trinken aufwecken?
22.01.2013 | 13 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Nachts aufwecken zum Fiebermessen?
26.03.2010 | 13 Antworten
wecken zum füttern?
06.03.2010 | 14 Antworten
Sollte man Babys wecken?
02.09.2009 | 11 Antworten
Nachts wecken zum Stillen?
09.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading