Eine art patenurkunde selbst gestalten

Smilieute
Smilieute
28.07.2013 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
es geht darum:haben im märz unseren sohn taufen lassen.kurz danach hab ich meine jetzige beste Freundin mit der ich seitdem durch dick und dünn gehe kennengelernt. sie liebt meinem kleinen sohn so abgöttisch , kümmerst sich super um ihn.ich weiß das er bei ihr super aufgehoben ist und er selber mag sie auch gerne.
nun hat sie jetzt mitte August Geburtstag und ich weiß das ihr größter Wunsch halt ist patentante zu werden.nun brachte mich eine Freundin drauf das ich ihr ja so eine art patenurkunde ja basteln könnte und ich finde es eine super Idee.
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt zir Umsetzung/Gestaltung und Spruch.
danke im voraus
Gruß Ute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also die idee finde ich richtig lieb. ich würde mir erstmal überlegen ob ich sie am pc mach oder doch selber schreiben würde, würde dann aufjedenfall ein foto vom kleinen mit oder ohne sie nehmen, dann würde ich draufsetzten, patentantenschein, über . Wenn du es lustig gestalten willst evtl noch "Rechte und Pflichten". So was wie Pflicht, teilnahme am geburtstagsfeiern, Spielpaltzbesuche, Windelwechsel, mamas freier abend ... Rechte, auf viel Zeit mit ihm, Eisessen, etc. gibt viele möglichkeiten die du hast ... kommt immer darauf an wie viel humor die person hat und vorallem du ... man könnte auch eine art, Paragraphen daruntersetzen, durch annahme dieser urkunde verpflichtet sich XX zu ... außerdem hat sie das recht auf ...
Urmel86
Urmel86 | 29.07.2013
2 Antwort
@Urmel86 danke hast mir echt schon weitergeholfen.hab viele Fotos von ihm mit ihr zusammen.
Smilieute
Smilieute | 29.07.2013
3 Antwort
Ich habe unserer patentante eine Collage gemacht ist jetz schwer zu erklären hätte auch ein Bild aber das kann man hier nicht einfügen oder ... ?
Mona55
Mona55 | 30.07.2013
4 Antwort
nur wenn du es im fotoalbum bei dir hier machst
Smilieute
Smilieute | 30.07.2013
5 Antwort
@Smilieute Hab das mal gemacht kann's dir ansehen! Das sind Fotos meiner kleinen Maus und ihrer patentante!
Mona55
Mona55 | 30.07.2013
6 Antwort
ja das ist auch eine idee.danke ;-) ist schön geworden
Smilieute
Smilieute | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading