Haare aufhellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2013 | 8 Antworten
Ich möchte meine Haare nach und nach aufhellen.

Wie viele Tage/Wochen/Monate, sollte ich zwischen den aufhellvorgängen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte schwarze Haare habe dann ca. 3 Monate nicht mehr gefärbt nun habe ich braune Haare mit und oben Ansatz wenn ich genug Geld zusammen habe gehe ich zum frisör
Elektro
Elektro | 13.08.2013
7 Antwort
Ich helle seid knapp nem halben Jahr jetzt von schwarz auf blond auf.Zuerst haben wir die Farbe rauagezogen, getönt und machen jetzt alle 4-6 Wochen Strähnchen und Tönen sie zum Ausgleich.Ein Aufwand, dem ich eigentlich keinem empfehle und es kostet n Schweinegeld, obwohl ichs eh schon günstiger von meiner Freundin bekomm^^ Wenn du allerdings nicht unbedingt darauf achten willst, dass dein Haar gesund bleibt, kannst du es in zwei, drei Sitzungen machen. lg
Lia23
Lia23 | 27.07.2013
6 Antwort
@SKKJFP oh okay... na dann :) ich dachte immer, das wäre im grunde das selbe... wieder was gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
5 Antwort
@Lilla_My Ich blondiere nicht. Ich helle auf. Ich entziehe den haaren Farbe. Meine haare machen das super mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
4 Antwort
hast du dir das gut überlegt? die haare gehen davon massiv kaputt, besonders, wenn man dann doch wieder mal dunkler drüber färben mag... ich habe mir einmal im leben mit 14 die haare blondiert und es schnell bereut... haare waren dann total im ar***...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
3 Antwort
ich würde auch 4 Wochen warten und dann weiter machen....
Blue83
Blue83 | 26.07.2013
2 Antwort
@ostkind Ja hab ich. Muss auch sagen der Ansatz ist jetzt etwas heller. Hat aber was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
1 Antwort
hast du gefärbtes haar? mir hat man mal gesagt mind. 2 wochen, besser 4.
ostkind
ostkind | 26.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Haare abschneiden? Mann dagegen!
29.09.2013 | 41 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading