Haare färben/entfärben -Frage

ostkind
ostkind
16.07.2013 | 7 Antworten
Huhuh Mädels,

also ich bin vor zwei Wochen auf die blöde Idee gekommen, meine seit nem dreiviertel Jahr blauschwarz gefärbten Haare mit knallerot zu überfärben. Hatte etwa 5cm Ansatz der jetzt auch schön knallerot ist, der Rest ist schwarzrot. Sieht bescheiden aus, viel schlimmer ist aber der Ansatz in Naturfarbe, der nun rauswächst.

So, rot will ich nciht mehr, wenn ich jetzt mit blauschwarz drübergehe, wird das sicher lila (erschrecken)
Also entfärben? Hat jemand mit dem Entfärber von Rossmann (Colour B4) Erfahrung? Habt ihr sonst noch Tipps?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd damit zum Friseur gehen und das da machen lassen. Da bekommst Du dann auch die richtige Pflege damit das Haar nicht austrocknet und total stumpf wird. Das ist der einzige Tipp den ich Dir geben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
2 Antwort
Bitte geh damit zum Friseur! Du machst es nur noch schlimmer! Ne Freundin hat das gemacht , mittags ist ihr der komplette Zopf abgebrochen, weil die Haare so kaputt und ausgetrocknet waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
3 Antwort
ganz normal mit schwarz drüberfärben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
4 Antwort
@nachtblut aber das wird doch dann mit den ganzen rotpigmenten im haar lila, oder? zumal ich hier nur blauschwarz rumstehen hab. und wollte mcih eigentlich von der färberei ein bissl verabschieden, auf nen dunklen braunton umschwenken, den man vllt mit ner tönung gut hinbekommt. ich glaub auf dauer ist die färberei echt nix für mich.
ostkind
ostkind | 16.07.2013
5 Antwort
@Mrs_Burns na der friseur wird zu strähnchen raten... und haarentfärber ist ja kein bleichen, also sollte viel schonender sein. meine einzigste sorge ist, dass ich dann orange-grün bin...
ostkind
ostkind | 16.07.2013
6 Antwort
Ein guter Frisör kann dir die Farbe komplett rausziehen, dann hast du wieder deine naturhaarfarbe!
sternchen2310
sternchen2310 | 16.07.2013
7 Antwort
Der Frisör kann dir auch die Farbe raus ziehen aber je nachdem wie groß der Unterschied zwischen Natur und dem gefärbten ist wird es nicht deine Naturfarbe sein. Vom selber machen würde ich die Finger lassen das kann. Sehr böse enden meine Mama trug nach Farben entfärben und nochmal färben eine glatze... Sie hatte kurze haare und die fielen aus... Zum Glück schnell wider nach gewachsen
Jacky220789
Jacky220789 | 17.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading