glucke und überfürsorglich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2013 | 7 Antworten
Oh man,

ich hab schon wieder Kopfkino an...

Mein Mann ist heute Morgen ca. 10, 30 Uhr mit einem Nachbarn los um ein Auto an zu melden und ist immer noch nicht wieder zurück (zaehneknabbern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
So, das Navi ist kaputt gegangen, deshalb hats so lange gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
6 Antwort
Ich bin meiner Nachbarin auf dem PP begegnet sie warten ebenfalls auf ihren Mann, sie hat ihn dann noch mal angerufen, er ist irgendwo im Raum Dortmund, aber weiß nicht wo mein Mann abgeblieben ist, die sind wie ich es vermuten hab, nach Köln und haben das Auto abgeholt und haben sich irgendwo auf den Rückweg verloren.Klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
5 Antwort
@pause-lila nein eigentlich nicht nur bis Steinfurt, selbst wenn die auf den Trichter kamen nach mal nach Köln zu fahren hätten die doch schon wieder hier sein müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
4 Antwort
Mussten sie denn weit fahren? Ich würde auch nachdenklich werden, aber die beiden haben sicher nur die Zeit vergessen! Hat denn euer Nachbar das Handy dabei? Versuch doch mal bei ihn anzurufen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
3 Antwort
oder mal bei der Nachbarin fragen, ob die was gehört hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.07.2013
2 Antwort
@Chrissi1410 ne leider nicht, das liegt hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2013
1 Antwort
wenn was schlimmes passiert wäre, hättest Du schon Bescheid bekommen. Hat er kein Handy, über das Du ihn erreichen kannst?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.07.2013

ERFAHRE MEHR:

ich bin eine glucken mutter
12.12.2009 | 8 Antworten
Überfürsorglich
29.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading