Welches Auto fahrt ihr?

Merlepups
Merlepups
14.07.2013 | 31 Antworten
Hallo zusammen, ich habe ja nun noch 2 Kinder die im Kindersitz sitzen und nun brauche ich ein Auto das Hinten komplett mit drei punkt gurte versehen ist. da ich nicht die million habe muss ich mir ein gebrauchtes zulegen das natürlich auch nicht so teuer sein dürfte. könnt ihr mir tipps geben welche autos diese gurte besitzen? würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten erhalte.

liebe grüße Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu aber es haben doch alle Autos heute nen drei punkt gurt
Louis13
Louis13 | 14.07.2013
2 Antwort
Hallo, ich weiß, dass ein Renault Megane Kombi einen Dreipunktgurt hinten Mitte hat, aber es ist ziemlich eng mit zwei Kindersitzen auf der Rückbank. Vielleicht musst du fast auf ein Auto umschwenken, was hinten drei einzelsitze hat, damit auch jeder genug Platz hat.
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 14.07.2013
3 Antwort
@Louis13 richtig aber nicht hinten in der mitte
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
4 Antwort
@LaLeLu2012 hmm, bin auch ehrlich gesagt richtig überfordert mit der auto suche. mein verlobter möchte gerne ein vw t4 der ist super eigentlich aber nicht in meinem budge
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
5 Antwort
Audi A4 Avant als kombi oder limousine Opel Zafira, VW passat kombi
babyrocker
babyrocker | 14.07.2013
6 Antwort
Und natürlich sämtliche Vans wie Tiguan, Sharan topuran oder die Busse wie T4, T5, Seat Alhambra, Dacia Loggy
babyrocker
babyrocker | 14.07.2013
7 Antwort
Wenn es nur bei zwei Kindersitzen bleiben soll, reicht auch ein Opel Meriva, den Fahre ich zum Beispiel mit zwei festeingebauten großen Kindersitzen Nur für in Urlaub fahren ist der eher Weniger geeignet. Wenn unser drittes Kind kommt wird es wohl auf einen Opel Zafira hinauslaufen der hat optionale 7Sitze mit 3-Punkt_gurten
Skassi
Skassi | 14.07.2013
8 Antwort
@babyrocker Opel Zefira? hat zwar sieben sitze aber in der mitte kein drei punkt gurt. denke aber das ich trotzdem mir dieses auto zulege
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
9 Antwort
@Skassi richtig aber der zafira hat in der mitte aber keine drei punkt gurt, wir haben nämlich einen
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
10 Antwort
Wir haben einen Volvo Kombiwagen - ab V40 haben die alle 3 richtige Gurte hinten.
deeley
deeley | 14.07.2013
11 Antwort
Ich fahre noch einen Nissan Almera, aber ab Mittwoch einen Nissan NV200. Die haben Beide in der 2. Reihe komplett 3-Punkt-Gurte. Der Gurt für den Mittelsitz ist in der Decke und kann bei Bedarf herausgezogen werden.
Antje71
Antje71 | 14.07.2013
12 Antwort
Hallo, wir haben im letzten Jahr den neuen einser BMW geholt, den bekommst du mittlerweile auch gebraucht.Er hat hinten 3 Dreipunktgurte. Wird bei dem alten einser Modell aber auch schon Standart gewesen sein, der wäre sicher günstiger. lg
Lia23
Lia23 | 14.07.2013
13 Antwort
@Antje71 der wäre bestimmt auch was für mich, hätte nicht gedacht das so schwer ist ein auto zu suchen wo nacher drei kinder sitzen müssen, na mal sehen was wir noch so finden
Merlepups
Merlepups | 14.07.2013
14 Antwort
also wir haben nen kleinen fiat punto , kann der sich sogar mit nem 3 punkt gurt anschnallen.
mama-mia82
mama-mia82 | 14.07.2013
15 Antwort
@Merlepups Ups das hab ich wohl überlesen ;) sorry
Louis13
Louis13 | 14.07.2013
16 Antwort
Renault megan Kombi Baujahr 2007 total viel Platz haben den gebraucht gekauft für 5900 und ich kann ihn nur empfehlen LG
Jacky220789
Jacky220789 | 14.07.2013
17 Antwort
ps wenn hinten nur die 2 Kids sitzen ist der Platz ausreichend wenn noch einer in die Mitte soll sollte da nur eine schale Person sitzen da es sonst nicht sehr bequem auf langen touren ist.
Jacky220789
Jacky220789 | 14.07.2013
18 Antwort
Ich fahren eine 5 er bmw kombi und der hat super viel platz!
chaima
chaima | 14.07.2013
19 Antwort
Ich hab einen Ford Fiesta Baujahr 2012. neu war der ca 10.000 aber gebraucht gibt's die schon für 4-5.000. Da mein Auto nur 3-Türig ist hätte ich nun gerne den neuen Ford b-max das ist praktischer als hinten keine Tür. Früher hatten wir einen Opel Astra Kombi, der war auch toll und groß.
-kico-
-kico- | 14.07.2013
20 Antwort
Fahrt doch einfach mal los und guckt euch verschiedene Autos an wir wussten was wir maximal ausgeben wollen da für mich persönlich kein raten kauf in Frage kommt.
Jacky220789
Jacky220789 | 14.07.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading