Hausmittel gegen Schmiere

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2013 | 7 Antworten
Mit was für einem Hausmittelchen bekomme ich Fahrradkettenschmiere aus dem Kinderwagenstoff ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Cilit bäng ;-) nee aber ist so. Spaltet fette und alles geht raus.
daven04
daven04 | 08.07.2013
6 Antwort
Butter! Die dann normal auswaschen/ausreiben
halorena
halorena | 08.07.2013
5 Antwort
kernseife ist bestimmt noch besser hab angst das die flecken verschmieren oder die wasserflecken dann sichtbar sind :(
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2013
4 Antwort
ähh, schmiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
3 Antwort
Ich hab mal LKW schiwere aus einen Puul bekomm, war zwar ne langwierige Sache aber ging mit Kernseife raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
2 Antwort
Gallseife hab ich da. Ich probier es mal. Ich glaube schlimmer kann es davon ja nicht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
1 Antwort
gute frage, habs vom auto am kiwa :( hab von gallseife gehört wills aber nicht schlimmer machn deswegen hab ich auch noch nichts unternommen
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Warum muss der Apfel gerieben sein?
10.01.2014 | 5 Antworten
Bindehautentzündung beim Baby
19.10.2013 | 15 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
Mexalen in der schwangerschaft
26.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading