Kaffeeklatsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2013 | 87 Antworten
Ich war heute böse und war quasi den ganzen Tag nicht online! (rotwerd)

So...

Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen...

Wie war euer Tag? Was habt ihr so gemacht?

Ich geb auch ne runde Eis aus! (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

87 Antworten (neue Antworten zuerst)

87 Antwort
ich muss nicht arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
86 Antwort
Kommt mir bekannt vor von meinem ex. Da war es auch so. 2 Jahre lang Traummann und dann heut auf morgen ein anderer Mann. Es ist schwer es zu akzeptieren. Ich muss Moment da auch durch. Aber nach den Wochen kann ich eigentlich nur sagen es ist gut getrennt zu haben auch wenn's weh tut. Du machst dich selbst kaputt.
Phanthera
Phanthera | 08.07.2013
85 Antwort
Vielleicht bist du ja überrascht und er freut sich wirklich! Aber was wünschst du dir denn? Möchtest du noch mit dem mann zusammenbleiben, deiner Tochter zuliebe, oder sagst du dir du würdest das auch ohne ihn schaffen?
Zenit
Zenit | 08.07.2013
84 Antwort
kERSTIN_k DANKE DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
83 Antwort
ER HAT ALOPEZIA AREATA ER HAT KEINE WIMPERN MEHR KEINE AUGENBRAUEN MEHR UND ER HAT SCHWERE DEPRESSIONEN IST MIT SICH UNZUFRIEDEN USW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
82 Antwort
SKKJPF ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN DAS DU MIR DEINE ZEIT SCHENKST HAB ECHT NIEMANDEN WO ICH MICH AUSKOTZEN KANN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
81 Antwort
@carlita12052011 Ich drücke dir die Daumen, das es hoffentlich was gebracht hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
80 Antwort
Was denn fuer eine Krankheit, wenn ich fragen darf? Versuche, die Situation zu verstehen.
Kerstin_K
Kerstin_K | 08.07.2013
79 Antwort
Das ist es was mich so Kaputt macht er war soooooooooooooo toll damals und seit seiner scheiß krankheit ist er wie ausgewechselt bin ja gespannt wie er ist wenn ich am mitwoch nach münchen fahre dann hat er mich 2 wochen nicht gesehen mal schauen ob er sich freut mich zu sehen und ob er sich geändert hat er meinte ja er ist nach münchen gegenagen um einen job zu bekommen da er vorstellungsgespräche hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
78 Antwort
@carlita12052011 Dann würde ich ihm die Pistole auf die brust drücken! Entweder Therapie oder Trennung. Manchmal muss man radikal sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
77 Antwort
männer allgemein sind ja schwer zu verstehen aber die denkensweise meines mannes verstehe ich ganz und gar nicht er ist sehr sehr schwerer Fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
76 Antwort
@carlita12052011 Mhhhhh... aber es war doch mal anders? Ich schließe mich zenit an. Sie hat die passenden Worte gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
75 Antwort
das will er partu nicht das komische ist das es für ihn "normal" ist nicht meine nähe zu suchen fast gar keinen sex zu haben sich nicht zu küssen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
74 Antwort
@Carlita: Ich hoffe auch das Beste für dich und dass dein mann vielleicht auch wieder bald "zu sich" kommt. Aber wenn das nun schon so lang so läuft und du nur der Kleinen Zuliebe bei ihm bleibst ist das keine dauerhafte Lösung, du bist nciht glücklich und das merkt deine Kleine auch. Im Endeffekt ist eine Trennung immer besser, wenn die Eltern nicht mehr zusammen sein können/ wollen, denke icch. Auch wenn die "Organisation" dann schwierig ist. Besser als vollkommen unglücklich zu sein!
Zenit
Zenit | 08.07.2013
73 Antwort
@carlita12052011 Und wenn du mal versuchst eine familientherapie anzustreben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
72 Antwort
SKKJPF Er war ja damals nicht so hat sich um 180grad verändert wo er die krankheit bekommen hat und ich hoffe jeden Tag das alles wieder gut wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
71 Antwort
ich will echt nur das Beßte für meine kleine Prinzessin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
70 Antwort
@carlita12052011 Oh. Aber ewig bei einem Mann zu bleiben, nur wegen dem Kind? Das ist wirklich eine sehr schwere Situation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
69 Antwort
Es ist nicht so einfach weil er die kleine haben will wenn ich ihn verlasse und er hat so ein dumes denken ich pack das nicht bin doch eh schon so müde vom streiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2013
68 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffeeklatsch und Plauderrunde
03.01.2011 | 70 Antworten
Mädels Kaffeeklatschrunde
14.05.2009 | 15 Antworten
Mädels der Kaffeeklatsch-Runde
13.05.2009 | 17 Antworten
Gruppe: KaffeeKlatschRunde
11.03.2009 | 11 Antworten
huhu kaffeeklatsch
23.11.2008 | 99 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading