Manduca

Blue83
Blue83
07.07.2013 | 8 Antworten
Hallo Mami's

ich hab mir ja zusätzlich zum Kinderwagen eine Manduca gekauft für unsere kleine (ich wage ein 4. Versuch ab und zu zu tragen, unsere 3 Jungs mochten das alle nicht) da ich es doch teilweise als praktisch empfinde, wenn ich mit unserem "kleinen" (dann etwas über 2 Jahre) die 2 großen aus dem KiGa abholen muß, nicht immer den Kiwa zu schieben, und eben beweglicher bin, wenn die Flitzpiepen wieder mal nicht so wollen wie die Mama (zwinker)
Nun wurde ich allerdings von ner Bekannten angezickt, weil ich mir kein extra Neugeboreneneinsatz dazu gekauft hab. Hmm brauch ich den denn? Laut Beschreibung ist die Trage doch ab Geburt (oder 3, 5 Kg Gewicht) und hat ein "eingebauten" Einsatz für die kleinen, daher hab ich damals keinen dazu gekauft. Ich muß dazu sagen, das meine Jungs bei der Geburt alle über 3, 5 Kg hatten, der kleinste sogar über 4 (ausgenommen der 1. der war ein Frühchen). Naja muß ich mir nun diesen Einsatz extra noch mal dazu kaufen? Da ich ja die ersten 3 Wochen wo mein Mann zu Hause ist eh mit dem Kiwa unterwegs sein werde und dann eben nach Lust und Laune tragen will, sofern sie mitmacht, sehe ich das eigendlich nicht ein.
Hattet ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kein Problem
Efeu
Efeu | 07.07.2013
7 Antwort
ja habs jetzt auch gesehen dass das eingerollt ist, da hab ich natürlich nicht drauf geachtet ^^ beim angucken ;), deswegen wunderte es mich das ich so angegangen wurde wieso ich den nicht hab. Na dann bin ich ja beruhigt, danke euch
Blue83
Blue83 | 07.07.2013
6 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=9swLgh1RWCI man sollte den Link mitschicken^^
Efeu
Efeu | 07.07.2013
5 Antwort
es müsste aus Stoff sein... guck Dir mal das Video an da wird das gezeigt.
Efeu
Efeu | 07.07.2013
4 Antwort
Ja, genau das helle Stück Stoff ist der Einsatz. Nur der Ego Carrier benötigt einen extra Einsatz - die MANDUCA NICHT!
deeley
deeley | 07.07.2013
3 Antwort
also meine Manduca hat innen nur ein X aus Stoff oder Gummiebändern, so genau weiß ich das nicht mehr, hab sie vor 4 Monaten gekauft einmal angeguckt alles heil ok wieder eingepackt und nun ist sie verstaut im Karton fürn Umzug ^^
Blue83
Blue83 | 07.07.2013
2 Antwort
Die Manduca hat doch bereits den Einsatz drin.
deeley
deeley | 07.07.2013
1 Antwort
ähm das Manduca hat doch einen eingenähten Neugeboreneneinsatz....das ist dieser Stoffeteil innen den man ausrollen und mit den Druckknöpfen befestigen kann.
Efeu
Efeu | 07.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Manduca
26.09.2013 | 19 Antworten
Manduca oder Ergo ?
17.04.2013 | 12 Antworten
Manduca oder Ergo Carrier?
24.06.2012 | 14 Antworten
Frage zur Manduca
25.12.2011 | 19 Antworten
Manduca Trage
14.10.2011 | 21 Antworten
Brauche mal Hilfe zum Thema MANDUCA!
20.07.2011 | 13 Antworten
Manduca oder Ergo Baby
24.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading