Hochzeitsgeschenk

Sophie3010
Sophie3010
07.07.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
der Bruder meines Mannes heiratet in 2 Wochen, eig wollten alle Geschwister + Partner was zs schenken, jetzt haben die 2 Schwestern meines Mannes alles im Alleingang gemacht... und wir stehen
Nun muss ich mir noch schnell was einfallen lassen, sie wollen hauptsächlich Geld haben, aber nur ne karte und Geld find ich blöd
Ich würde das gerne i-wie schöner verpacken, habt ihr vllt eine Idee??

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schatzsuche. Wenn möglich irgendwo, in deren Wohnung oder Grundstück; eine Schatzkiste mit dem Geld verstecken. Auf marmoriertes Papier eine Schatzkarte zeichnen und die Suche geht los. Entweder am Hochzeitstag im Hotel/Lokal oder dann zu Hause am nächsten Tag.wenn mans im Hotel macht kann auch mehrer Kleine Schatzkarten machen wo man dann immer wieder eine weitere Schatzkarte findet bis man dann zum Schatz kommt und dazwischen Kleine Aufgaben einbauen (z.b. Bräutigam muss Braut zum nächsten Ziel tragen, Küssen, Schnaps trinken usw.... ist zugleich dann auch ein lustiges Spiel.
Sabi77
Sabi77 | 07.07.2013
10 Antwort
Ich hab von meinen Kollegen zur Hochzeit eine eigene Insel bekommen. Ein Karton mit Folie umwickelt und darin war dann eine Insel aufgemalt und Sand draufgeklebt, ringsherum alles in Blau und dann lagen da noch Muscheln mit Scheinchen drin, Robben und Fische, ein Leuchtturm mit Geldschein verziert. Wir hatten uns auch Geld gewünscht für unsere Hochzeitsreise, da mein Mann und ich schon jeder einen kompletten Haushalt hatten, mit dem wir zusammengezogen sind.
Antje71
Antje71 | 07.07.2013
9 Antwort
und san dmit rein stecken ;-)
Eva1986
Eva1986 | 07.07.2013
8 Antwort
eine dekoschatzkiste kaufen und dort gannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz viel kleingeld rein stecken
Eva1986
Eva1986 | 07.07.2013
7 Antwort
Wir haben 100 Euro in Kleingeld bekommen auf geteilt auf 10 Luftballons mit konfetti drin. Die waren an einer Leine die 2 gehalten haben. Mein Mann bekam Mütze mit Nagel oben und musste die kaput machen in dem er gegen sprang und ich arbeitshandschuhe und musste sammeln. Ziemlich schwer aber alle hatten ihren Spaß
Jacky220789
Jacky220789 | 07.07.2013
6 Antwort
ich würde rosen kaufen und am stengel das geld dran machen mit nem goldspray oben die rosen besprühen und dann mit ner folie verpacken lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
5 Antwort
wenn du zeit hast verschenk einen "rollbraten "....ich bekam ihn zum 60. geburtstag...geld in ein gurkenglas und mit deckel verschliessen...dann watte drumherum vorher musst du dir von einem metzger so ein rollbratennetz besorgen...das netz dann über die watte packen das es aussieht wie ein rollbraten...dann das ganze mit rübensirup schön braun einfärben...sieht wirklich echt aus nachher....das ganze dann auf ein brett oder ne platte...mit salatblättern drunter " servieren"
regina49
regina49 | 07.07.2013
4 Antwort
Ich hab damals ne leere haribobox genommen, umgedreht und mit acryl verziert und danach alles weiß angesprüht. Verziert mit rosen usw. Aus der backabteilung, so dass es wirklich aussah wie ne hochzeitstorte. Obendrauf kam dann eine spardose mit brautpaar wo ich das geld rein hab. Schönen karton untendrunter zum transportieren und folie drum. Kam sehr gut an. Wenn man verschieden große plastikschüsseln hat kann man auch ne mehrstöckige torte machen. oder man holt ne kleine truhe, füllt sie mit feinem sand und vergräbt dann das geld darin. Wir haben noch kleine Klappstühle und schirmchen für Cocktails reingemacht. Das brautpaar wollte geld für die hochzeitsreise.
Steff201185
Steff201185 | 07.07.2013
3 Antwort
das ist ja mal ne coole Idee!!
Nayka
Nayka | 07.07.2013
2 Antwort
schweissen = laminieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
1 Antwort
Du kannst das Geld in Folie schweissen und es in ein grosses Glas mit Wasser legen mit Plastikfischen, so als Aquarium. Das Glas kannst Du von aussen noch schön mit Window Colours bemalen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?
23.02.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading