grad bei einer anderen mamiforum gelesen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2013 | 7 Antworten
http://www.netmoms.de/fragen/detail/bitte-lesen-gerad-in-einen-anderen-forum-gelesen-22799315

ist das wahr das sich hier so ein pervers stück dreck rumtreibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Stimmt laut google war er hier und hat moppelchen71 immer wieder angechattet!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.07.2013
6 Antwort
Ich sag immer Kinder unter 18j. haben nichts im netz zu suchen, da sie noch nicht in der Lage sind solche Gefahren richtig einschätzen könn, genauso wie ich KEINE Fotos im netz habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
5 Antwort
nirgendwo ist man vor diesen schweinen sicher :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
4 Antwort
wäre doch seltsam, wenn sich solche Leute NICHT in solchen Foren wie diesem hier rumtreiben würden - drum stell ich auch keine Bilder ins Netzt. Doch ja, denke schon dass solche Typen hier mit dabei sind.
BLE09
BLE09 | 07.07.2013
3 Antwort
Weil man es glaube nicht nachweisen kann /:
NadiMausi20
NadiMausi20 | 07.07.2013
2 Antwort
ach du scheiße warum macht die polizei nichts dagegen??? Warum meldet dieses Forum und alle andern das nicht der polizei??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
1 Antwort
laut google is er auch hier drin..
Chantal29
Chantal29 | 07.07.2013

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading