Pinkelt ihr in freier Natur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2013 | 18 Antworten
Ich frage deshalb, weil wir heute einen Ausflug mit Freunden gemacht haben, meine Freundin stark musste, aber der Meinung gewesen ist sie könne nicht#gruebel. Dann musste ich auch und hatte ihr vorgeschlagen zusammen hintern Baum zu gehen und unsere Männer können Schmiere stehen. Das wollte sie auch nicht. War dann allein pinkeln und sie hat mir irgendwie leid getan#schwitz. Hatte auf sie eingeredet aber es hat nichts gebracht.
Da war ich etwas verwundert.#gruebel Ich bin auch kein Meister im Busch-Pinkeln nur wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr.

Geht ihr im Freien pinkeln? Oder verkneift ihr es euch wie meine Freundin? Habe mich irgendwie komisch gefühlt da sie damit so anders umgeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gibt es ein schönes buch zu: "how to shit in the woods" - vllt ein guter geschenktipp für deine freundin hier gibt es das: http://www.amazon.de/sh-woods-Ulrike-Katrin-Peters/dp/3866862792/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372955864&sr=8-1&keywords=how+to+shit+in+the+woods
ostkind
ostkind | 04.07.2013
2 Antwort
Bevor ich mir in die Hosen mach , klar....
JonahElia
JonahElia | 04.07.2013
3 Antwort
Also wenn es gar nicht mehr geht, dann pinkel ich auch im freien.
Stephie25
Stephie25 | 04.07.2013
4 Antwort
Diese frage hast Du schon mal gestellt und andere die in diese Richtung gehen, hast Du noch andere Dinge im Kopf als , das Pipi in Natur zu machen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
5 Antwort
@Aurora39 das fragte ich mich auch gerade... is mir auch schon aufgefallen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
6 Antwort
Das deine Freundin nicht in der Öffentlichkeit pinkeln möchte finde ich nicht so merkwürdig wie dein Drang die Frage immer wieder zu stellen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
7 Antwort
@lisa600 du schon wieder Du denkst auch nur an perverse oder ekelige Sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
8 Antwort
Ne hochziehen und ausspucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
9 Antwort
Ne, aber ich gehe zum Lachen in den Keller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
10 Antwort
Sag mal kopierst du deine dummen fragen weil genau die gleich hast du am 16.06 gestellt ...sowas hohles also so ne lange weile hätte ich auch mal gerne
Laura2009
Laura2009 | 04.07.2013
11 Antwort
Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen, deine Fragen haben nicht viel mit Kindern zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
12 Antwort
wie oft stellst du die Frage noch ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
13 Antwort
ich kann auch nicht im Freien pinkeln, nicht in Zügen oder Flugzeugen, das konnte ich schon als Kind nicht, da hat man dann wie eine Sperre und kann nicht, egal wie nötig man muss.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.07.2013
14 Antwort
@Aurora39 Nicht nur einmal! Exakt die gleiche Frage am 16.06. und davor schon einmal über Kinder im Freien pinkeln. http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/4538836_pinkelt-ihr-in-freier-natur.html http://www.mamiweb.de/fragen/erziehung/kindergartenalter/4538565_auswaerts-pinkeln-kinder.html Dann dürfte es ja vielleicht auch bald weitergehen, ab wann sich Kinder rasieren oder ob wir uns rasieren...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.07.2013
15 Antwort
wie früher Rock hoch u. laufen lassen
Ruhelos
Ruhelos | 05.07.2013
16 Antwort
@Moppelchen71 ein mal fragen okay, aber ich finde das schon echt mehr als merkwürdig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2013
17 Antwort
naja vll sind ihr die antworten nicht genug
Phanthera
Phanthera | 05.07.2013
18 Antwort
22vor ich mir in die Hose mache oder auf ein Klo, gehe ich lieber in die Büsche, zieh die Hose runter und hocke mich hin. Ich finde es peinlicher mit vollgemachter Hose rumzulaufen als evtl dabei gesehen zu werden, wie ich mich hinter einen Busch hocke. Das ist mir sogar schon beides passiert und kenne den direkten Vergleich. Als ich mir einmal in die hose gemacht habe, waren mehr Leute am glotzen und tuscheln als die, die mich beim pinkeln erwischt haben. Darin bin ich ein echter pechvogel, weil ich so oft pinkeln muss und schon mehrere Male erwischt wurde. Besonders heftig mal passiert auf einer Radtour entlang eines Fluss. Ich mein Fahrrad auf dem Weg stehen lassen und in die nächtsbesten Büsche gegangen. Ganz blickdicht waren die zwar nicht aber ich musste dringend. Als ich fertig war, kam plötzlich ein Mann vorbei genau in dem Moment, als ich aufstand zum abwischen und Hose wieder hoch ziehen. Dumm gelaufen aber passiert
Mhikez
Mhikez | 06.12.2015

ERFAHRE MEHR:

Baby Pinkelt nicht
20.07.2013 | 2 Antworten
Pinkelt ihr in freier Natur?
16.06.2013 | 22 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
katze pinkelt überall hin
13.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading