⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hubschrauber - ich bin halt ein angsthase !:-(

mamu87
mamu87
02.07.2013 | 13 Antworten
seit zwei tagen fliegen bei uns permanent hubschrauber rum ( blaue ) wir wohnen unweit der landesgrenze zu tschechien .. so und ich mag schon nicht mal mehr allein zum briefkasten , vielleicht suchen die ja nen kriminellen ..das weiß man doch nicht !? mein freund schimpft mich das ich ubertreibe und paraneuer schieb ..bin halt ein angsthase :-( versteht mich wer ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn Du Dir so unsicher bist, ruf doch einfach mal bei der Polizei an und sag, daß Dir das mit den Hubschraubern aufgefallen ist und ob es da einen besonderen Grund für gibt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.07.2013
2 Antwort
also wenn das morgen nicht aufhört dann mach ich das auch , aber ob die einem auskunft geben ? aber ist doch verständlich das ich angst hab oder übertreibe ich echt ??
mamu87
mamu87 | 02.07.2013
3 Antwort
Ich würde mir da keine Sorgen machen schau mal was bei mir um die ecke passiert ist schau eine 50 Jährige Frau wurde in der Wohnug überfallen und weil bei ihr nix zu holen war haben die Täter sie zu Todegeschlagen in ganz Nürnberg hängen jetzt Blätter von der Polizei an jeder Türe das man 5000 Euro belohnung bekommt wenn man der Polizei hilft den Täter zu stellen und das Foto der toten Frau ich sag dir maus das ist 2 Straßen weiter passiert und in meinem Haus wurden 6 Keller aufgebrochen gott sei dank meiner nicht hab ein sehr gutes schloss aber was ich dazu sagen will ich müsste ja auch Angst haben aber die habe ich nicht bin halt lediglich vorsichtig wenn es bei dir in der nähe was schlimmes gäbe würde die polizei euch warnen keine angst lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
4 Antwort
@carlita12052011 oh gott , könnt ich an deiner stelle nicht .. ich würde da voll durchdrehen und sofort wegziehen . hut ab scheinst eine mutige frau zu sein ..aber ich glaub das liegt am charakter weil ich steiger mich da nicht extra rein ich hab echt angst herzklopfen und so .. nürnberg ist wunderschön aber ich könnt in keiner großstadt wohnen desshalb . wobei wo wirds wohl gefährlicher sein stadt oder dorf ?
mamu87
mamu87 | 02.07.2013
5 Antwort
Mei du bist süß mach dir doch keine sorgen mehr es kann doch heutzutage auch was passieren wenn man morgends zu bäcker geht ich geh Abends nicht raus klar oder ich schau halt bevor ich die Türe öffne aber das wars es ist nicht schlimm wenn du Angst hast aber steigere dich nicht rein weil das belastet dich sonst denk an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
6 Antwort
wohnt ihr direkt an der grenze?
Ruhelos
Ruhelos | 02.07.2013
7 Antwort
10 km etwa entfernt @carlita danke fürs mut machen :-) man oh man !
mamu87
mamu87 | 03.07.2013
8 Antwort
bei uns fliegen auch Hubschrauber rum, die bekämpfen Schädlinge vielleicht machen die das bei Euch auch Erkundige dich bei der Stadt oder bei der Polizei, die geben Dir Auskunft.
arrabe
arrabe | 03.07.2013
9 Antwort
Bei mir sind gestern auch ständig Hubschrauber geflogen, weil sie keine 600 Meter entfernt eine Fliegerbombe gefunden haben, mussten sogar die Wohnung räumen .
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.07.2013
10 Antwort
bei uns fliegen momentan auch mehr rum als sonst, warum keine Ahnung würd mir jetzt aber auch dadrum keinen Kopf machen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
11 Antwort
Kann Dich verstehen. Am besten machst Du Dir ein paar Sachen zur Verteidigung in die Handtasche, dann fühlt man sich sicherer :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
12 Antwort
ich hab mit nudelholz am nachttisch geschlafen , mann hat mich für verrückt erklärt :-) ich werde heute forschen und sag euch bescheid , bis dahin schönen tag allen
mamu87
mamu87 | 03.07.2013
13 Antwort
also laut aussage der polizei besteht kein grund zur sorge bzw die öffentliche sicherheit wäre nicht gefährdet , aber leider dürften die keine weiteren auskünfte geben . na danke :- (
mamu87
mamu87 | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Wieviel hält ein Baby aus?
23.02.2011 | 18 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten
baby hält sich öfter die ohren zu?
07.04.2010 | 7 Antworten
wie lange hält der Mittagsbrei satt?
28.02.2010 | 11 Antworten
Kind hält Stuhlgang zurück!
07.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x