wie ist das?

dorftrulli
dorftrulli
01.07.2013 | 7 Antworten
Kennt sich von euch jemand mirt der Seite Immobilien Scout aus?

Wenn man dort eine Wohnung findet die einem gefallen könnte, muss man doch eine Nachricht an Immobilien Scout schreiben, oder?
Wie geht das dann weiter?
Ist das kostenpflichtig?
Kann mir jemand evtl Auskunft darüber geben?

Danke
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meist stehen tel.nummern da..da dann einfach anrufn...ansonsten schreibste ne Nachricht an denjenigen über immobilienscout...das kostet dich nichts...das is lediglich ne Plattform auf der man Immobilien anbieten oder suchen kann.. kannst dir vorstellen wie ebay zb...nich immobilienscout24 verkauft/vermietet dir ne immobilie, sondern derjenige, der seine immobilie dort auf der seite anbietet...
gina87
gina87 | 01.07.2013
6 Antwort
Du hinterlässt entweder eine Nachricht oder in manchen anzeigen ist auch eine Tele Nummer hinterlegt, dann einfach anrufen, kostet nix.
Leyla2202
Leyla2202 | 01.07.2013
5 Antwort
achso, du hast ja noch mehr Fragen^^ also du musst dafür nichts zahlen. Als wir damals unser Traumhaus gefunden haben, haben wir direkt bei der Maklerin angerufen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren... selbst der kostet nichts.
Ruhelos
Ruhelos | 01.07.2013
4 Antwort
Hi, also du kannst dich direkt an den Anbieter der Immobilie wenden, per Telefon ist es am schnellsten. LG
Ruhelos
Ruhelos | 01.07.2013
3 Antwort
ok, also kann ich da ganz normal hinschreibe.... Danke euch
dorftrulli
dorftrulli | 01.07.2013
2 Antwort
Wendet man sich da nicht direkt an den Anbieter der Wohnung? Bei denen, dich ich damals rausgesucht hatte, war meist auch eine Telefonnummer angegeben, an die man sich bei Interesse wenden kann. Zusatzkosten durch Immobilienscout an sich gab es nicht ... nur halt unter Umständen Maklerkosten, wenn das Inserat durch einen Makler aufgegeben wurde, der quasi nur vermittelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013
1 Antwort
Also. Wenn die Möglichkeit eine e-mail direkt an.den vermieter/imobilienmakler zu schreiben. Das ist nicht kostenpflichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2013

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading