nächste frage hinterher: erster hochzeitstag

Irgendwann92
Irgendwann92
24.06.2013 | 11 Antworten
wie habt ihr den gefeiert? habt ihr den gefeiert? oder wie würdet ihr ihn feiern?

ich habe meinem mann gesagt das meine mutter, mein bruder und seine freundin alle auf die kleine aufpassen würden und ich was mit ihm machen will. mir egal was eigentlich den es sind meine ersten ca 3 stunden frei seit der geburt.

wenn ich nicht schwanger wäre würde ich paintball spielen gehen oder so aber da muss halt jetzt was anderes her, all you can eat hab ich ein bisschen schiss zu schnell zuzunehmen. keine ahnung einfach mal alle tipps her.

auser dvd abend oder kino ( dvd geschmack von ihm sehr schlecht und kino schläft er ein)

ach ja und habt ihr euch was geschenkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Irgendwann92 so schlimm wars nicht, aber einfach nur typisch
Mia80
Mia80 | 25.06.2013
10 Antwort
Wir schenken uns nix zum hochzeitstag. Am 1.und am 3. Waren wir beim candle light diner auf nem schloss am 2. hatten wir einfach nur *kinderfrei* und dieses jahr am 4. mussten wir wohnung renovieren... Am 5. heiraten wir nochmal ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.06.2013
9 Antwort
@Irgendwann92. Ich habe vor der SS mit meinem, Großen auf 165cm 55 kilo gewogen und war ein Strich in der Landschaft., Weist Du wie ich mir Dir gerade vorstelle. Sehr Dünn mit ner süßen Kugel. Boar da würde ich beim all you can eat erst recht reinhauen.
Babyschildi
Babyschildi | 24.06.2013
8 Antwort
@Mia80 oh das tut mir leid
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.06.2013
7 Antwort
@Babyschildi ich bin 168 . hatte leider viel gewicht durchs stillen verloren habs danach aber sehr stark verusch taufzubessern. bin jetzt so mit 50 kilo in die ss rein. ich bin halt sehr sensibel durch vieles eben. schwangerschaft und so weiter und früher hatte ich halt auch ein kleines problemnchen mit dem gewicht weswegen mir das ein wenig zusetzt. aber im endeffekt ist immer alles wieder gut weil er mir zeigt wie sehr er mich liebt und er braucht solchen dummen sätze einfach. auch wenns scheiße ist. auserdem sag ich ja schon immer ich bin nicht dick sondern schwanger. das kann er nicht behaupten xD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.06.2013
6 Antwort
wir sind zu unseren hochzeitstag nach helsinki zu freunden geflogen mein großer war inzw. bei den großeltern... es war sehr nett, nur meine mutter hatte nichts anderes zu tun, als uns um 8.00 anzurufen und uns zu gratulieren - toll, denn in helsinki war es wegen der zeitumstellung grad 7.00 und wir einmal ohne kind, das uns weckt *freufreu
Mia80
Mia80 | 24.06.2013
5 Antwort
Wir sind an unserem Hochzeitstag immer im Urlaub. Dass ist immer sehr schön!
Misacky
Misacky | 24.06.2013
4 Antwort
Hi, An unserem 1. Hochzeitstag sind wir lecker Essen gegangen . Mein großer war damals 11 Monate alt. Mein Mann hat mir ein Acryleinwandbild von unsere Sohn geschenkt, icb habe Ihm in einer sehr Aufwendig gestalteten Flasche sehr alten Wiskey geschenkt. Für uns war der 1. Hochzeitstag sehr wichtig, da einige Bekannte unserer Ehe kaum eine Chance gegeben hat. Und zu Deinem, Gewicht: Ich weis ja nicht wie groß Du bist, aber ist schon recht wenig und ausserdem, sag Ihm das es seine Schuld ist das Du zu nimmst. Immerhin trägt er ja wohl eine Teilschuld Lg
Babyschildi
Babyschildi | 24.06.2013
3 Antwort
@wossi2007 ich war in der letzten ss öfters all you can eat und hatte kein problem nur mein mann "neckt " mich und nennt mich dicke dabei wieg ich nicht mal 55 kilo anfang 5 monat.naja und deswegen achte ich schon sehr auf mein gewicht
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.06.2013
2 Antwort
an unsrem ersten hochzeitstag waren wir lecker essen und haben es uns dann daheim gemütlich gemacht... ich habe ihm ein paar schöne fotos von mir geschenkt, erotische vom fotograf.. damals hatten wir unsre kinder noch nicht, so dass wird en tag voll und ganz geniessen konnten.
rudiline
rudiline | 24.06.2013
1 Antwort
Von einmal all you can eat, nimmt man nicht zu.
wossi2007
wossi2007 | 24.06.2013

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading