⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dünnes feines Haare/ splissanfällig, was tun?

SusannaHD
SusannaHD
21.06.2013 | 8 Antworten
Hey kennt jemand von euch bestimmte Wunderprodukte -> Shampoos/Öle?! Ich versuche eigentlich schon mein Leben lang meine Haare lang zu bekommen aber irgendwann sehen die so schlimm aus, dass ich im endeffekt, trotzdem wieder kurz schneiden muss.Ich hab dünnes Haar vererbt bekommen, ich möchte soooo gerne einmal im leben lange haare haben, möglichste meine eigenen -.-

Also wenn ihr gute mittelchen gegen sPLISS KENNT oder iwelche rezepturen zum selber machen, meldet euch =)))

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da hilft nur Disziplin, eine Wildschweinborstenbürste und Olivenöl für die Spitzen. Regelmäßig Spitzen schneiden, nicht fönen, nicht nass kämmen, möglichst kien Haarspray und so weiter, nach dem Waschen die Längen kalt nachspülen und noch mals Disziplin. Meine Haare sind superfein aber stolze 95 cm lang.
Efeu
Efeu | 21.06.2013
2 Antwort
Ich nutze das neue Shampoo von Garnier/Fructis gegen Spliss - dazu den "Spitzenheld" der gleichen Firma und bin positiv überrascht.
deeley
deeley | 21.06.2013
3 Antwort
mei du arme leider kann ich dir nicht weiterhelfen ich persöhnlich habe dickes und gesundes haar aber frag mal beim friseur nach der hat so keratin kuren und die helfen bei so was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
4 Antwort
ich nehm das neue Fructis "Schadenlöscher" Shampoo und Spühlung und bin sehr postiv überrascht davon. Ich föne mein Haar meistens schon, da ich es immer abends wasche und dann nicht mit nassen Haaren ins Bett willm tagsüber lass ich es so trocknen, käme nasses Haar nur mit einem guten Kamm. Alle paar Monate lass ich die Spitzen schneiden und dann klappt das eigendlich super gut trotz Färben etc. allerdings hab ich kein feines/dünnes Haar.
Blue83
Blue83 | 21.06.2013
5 Antwort
@deeley jaa ich mag die auch, die riechen so gut aber da sind doch diese künstlichen silikone drin oder?!
SusannaHD
SusannaHD | 21.06.2013
6 Antwort
@SusannaHD du hast ja lange haare, ich denke bei haaren, die von natur aus, sehr robust sind, macht das auch nicht soviel aus aber meine sind ein echtes problem =) ich überleg schon mir die im afroshop verlängern zu lassen mit einer annähtechnik aber das hält auch nur 3 monate und kostet 150 euro, also auf dauer auch nicht so der renner
SusannaHD
SusannaHD | 21.06.2013
7 Antwort
@SusannaHD Nö, da sind keine Silikone drin und auch keine Parabene, denn da reagiere ich allergisch. Den Spitzenheld kann ich sehr empfehlen - ist ein Öl für die Haare.
deeley
deeley | 21.06.2013
8 Antwort
hab auch eher dünneres anfälligeres haar aber seid ich einmal die woche nach dem duschen eine halbe stunde mit der pflegespülung rumlaufe schaffe ich es lange und vorallem schöne haare zu haben . lg
piccolina
piccolina | 21.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Haare abschneiden? Mann dagegen!
29.09.2013 | 41 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x