Kindergartentasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2013 | 12 Antworten
Welche Taschen haben eure Zwerge für den Kindergarten? Rucksack? Umhängetasche? so ne tragbare Brotzeitbox ? Welchen Verschluss haben die Taschen?
Da ich festgestellt hab dass es nur noch 10 Wochen sind bis Kindergartenanfang will ich nun endlich ma nach Taschen etc gucken.
Mein Großer hatte nen Rucksack mit Kordel, aber da kam er nachm Kiga meisst mit offenem Rucksack heim -warum auch immer (kichern)...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine hatte erst nen kleinen noname und seit letztes jahr nen etwas größeren von Scout mit vielen taschen und Bauchgurt...benutzen sie wenn dann eh nur zu ausflügen..essen bekommt sie komplett im kiga, von daher brauch ich da nich jeden tag was mitgeben
gina87
gina87 | 18.06.2013
11 Antwort
Also hätte ich ein Kind in dem alter hätte ich einen Rucksack von Skip Hop !!!! Die sind ja sooooooo toll!!!!!
mami0813
mami0813 | 18.06.2013
10 Antwort
Rucksack mit Reißverschluss. gepolsterte tràger und bauchgurt
Smilieute
Smilieute | 18.06.2013
9 Antwort
mein spatz hat 2 rucksäcke, einen deuter waldfuchs und einen von elkline, der vom prinzip genau so ist. schnur zum zuziehen und deckel mit 2 klickverschlüssen. find ich viel besser als reißverschluss... bei uns im waldkiga haben sie explizit drauf hingewiesen, OHNE reißverschluss, da die total schnell versanden und verschleißen. den deuter hat er seit 3 jahren und der is immer noch top! kann ich nur empfehlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
8 Antwort
Wir haben einen Rucksack der hat ne ordel oben zum zuzeihen und dann klappt man noch einen "Deckel"drüber der dann mit zwei leichgängigen klickverschlüßen verschloßen werden kann, der Rucksack ist von Deuter
stromer
stromer | 18.06.2013
7 Antwort
Meine maus hat einen großen rucksack mir kordel und drüber noxh ne klappe mit klick verschluss... brustverschluss und gepolsterten rückenteil.. Wir haben den großen gern genommen, da da die wechselklamitten super ihren platz mit finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
6 Antwort
Rucksack mit Reißverschluß... ich finde diese Köfferchen doof zum tragen, für die Kurzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
5 Antwort
Meine Mädels hatten beide einen Rucksach von Deuter. Wasserdicht, robust, gepolsterte s-förmige Schulterriemen und gepolsteter Rücken, Atmungsaktiv, doppelter Schnapp, zusätzlicher Gummizug zum Verschliessen, zwei Netztaschen, Trageschlaufe, Reflektoren .... ideal ab 2-3 Jahren und auch für die Kita super inkl. der Ausflüge, die kommen werden und die Kids freie Hände brauchen und auch mal mit Rucksack rennen wollen ohne dass das Ganze gleich runter rutscht
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2013
4 Antwort
also filip hatte im ersten jahr einen rucksack dan ist er kaput gegangen und jetzt hat er eine umhängetasche und sofia hat einen rucksack und alle haben einen reisverschluss
papi26
papi26 | 18.06.2013
3 Antwort
Rucksack ... haben insgesamt 3 Stück zuhause ... pferdefreunde, lillifee und einen Eulenrucksack vom Tchibo, den nehmen wir meistens fürn Kiga!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
2 Antwort
wir haben von Sigikid einen.Hat viele Fächer und nen Bauchgurt, was ich für die Wandertage super finde. lg
Lia23
Lia23 | 18.06.2013
1 Antwort
Deuter Junior. Und ne brotzeitdose mit klickverschluss, kann dir heute Nachmittag mal ein Foto schicken.
wossi2007
wossi2007 | 18.06.2013

ERFAHRE MEHR:

bitte um entscheidungshilfe :)
26.07.2013 | 28 Antworten
Geburtstagsgeschenk für 3 Jährigen?
05.04.2011 | 9 Antworten
Was denkt ihr ist das beste?
01.09.2010 | 13 Antworten
Mein Baby wird groß
11.07.2010 | 9 Antworten
Als Oma rast die Zeit noch schneller
20.05.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading