Geburtsgeschenke

lichtstrahl
lichtstrahl
13.06.2013 | 11 Antworten
Hallo eine Freundin von mir hat mit Zwillingen entbunden ( JUnge u Mädchen) jetzt bin i die ganze Zeit am überlegen was ich ihr zur "Waisad" schenke... mir fallen schon paar Sachen ein wie Windelgeschenke ( z.B als Bär oder Wagen usw) oder kleidung... aber wollt mal wissen welche Ideen ihr so habt oder was ihr so schenkt.
Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke für eure Vorschläge an solche Dinge habe ich auch schon gedacht... der Vorschlag ihr die Kinder abzunehmen das sie selber Zeit hat wäre jetzt am idealsten aber momentan lässt es meine Situation nicht zu bin selber schwanger und muss liegen war schon 2 mal stationär im Kh. aber vielen Dank für eure Vorschläge
lichtstrahl
lichtstrahl | 17.06.2013
10 Antwort
Zur Geburt der Zwillinge haben wir Schnullerhasen geschenkt bekommen, die wirklich heiß geliebt wurden. Ansonsten haben wir noch eine Windeltorte bekommen, die wirklich riesig war. Windeln braucht man ja eigentlich immer. Dann gab es personalisierte Kuscheleulen und tolle Bettwäsche. Von meiner besten Freundin habe ich bisher für jedes Kind ein super Geschenk bekommen. Sie hat auf jedem Fest und privat die Entwicklung der Kinder in Bildern und Videos festgehalten und uns diese dann zum 1. Geburtstag geschenkt. Zeit für die Mama ist immer gut. Die hat uns unsere Tochter geschenkt, da sie wirklich oft mit den Jungs spazieren gegangen ist und auch heute noch sehr viel mit ihnen unternimmt. Da hat man selbst Zeit zum entspannen
jungsmami04
jungsmami04 | 13.06.2013
9 Antwort
-schnullerkette mit namen -eingefärbe nuschelis -ein korb voll baby artikel -kleidchen - etc etc etc
piccolina
piccolina | 13.06.2013
8 Antwort
Was Eltern mit frisch geschlüpften Zwillingen am wenigsten haben, ist Zeit. Ich würde fragen, ob Du ein komplettes Essen für sie mitbringen kannst. Mit Aufräumen danach versteht sich. Mal eine Stunde Ruhe für Mama und mit den Zwillingen spazieren gehen, kommt bestimmt auch gut an.
Kristen
Kristen | 13.06.2013
7 Antwort
ich finde einen schnullerkette mit namen süß... oder schutzengelchen fürs übers bett zum hängen
keki007
keki007 | 13.06.2013
6 Antwort
sind die kleinen zum termin gekommen oder früher, wenn früher braucht sie vielleicht noch paar ganz kleine sachen und was ich auch immer klasse fand wickelbodys alles was nicht übern kopf muss
pink-lilie
pink-lilie | 13.06.2013
5 Antwort
Definitiv keine kuscheltier oder sowas... Kleidung Denk ich geht immer, so ab 62, bedenk ein bisschen die Jahreszeit, sonst so Basics wie Bodys und Strampler... Oder eben Windeln und Pflege, das wird auch nciht schlecht, vielleicht fragt ihr auch einfach, ich würde Mich freuen wenn einfach mal jemand fragen würde was braucht ihr denn noch. Am Ende werden wir 200 kuschelviecher haben die unangesehen in den Keller und dann auf dem Flohmarkt wandern, zumindest befürchte ich das!!!!
mami0813
mami0813 | 13.06.2013
4 Antwort
ICH HABE MICH ÜBER WINDELN AM MEISTEN GEFREUT DENN DIE BRAUCH MAN OHNE ENDE; KIRSCHKERNKISSEN SIND AUCH SUPER ODER WAS FÜR MICH SCHWER WAR KLEIDUNG FÜR JUNGE UND MÄDCHEN ZUFINDEN DIE GLEICH SIND
pink-lilie
pink-lilie | 13.06.2013
3 Antwort
wie wäre es mit etwas selbstgemachten/persönlichem? z.B. Schnuffeltücher/tiere, Schnullerketten, Krabbelsecken...
Jaronina
Jaronina | 13.06.2013
2 Antwort
Erwachsen sind meinte ich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2013
1 Antwort
so ein Baby Album wo sie Fotos reinklebt und was dazu schreiben kann das vergisst man nicht so schnell und bleibt auch noch eine freude wenn die kleinen E
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading